Jump to content
Forums

Purtzel

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Made...my...fkn...day... Du willst letztlich etwas erstattet bekommen, was du nicht genutzt hast? Das hat am Ende auch mit Meinung nix zu tun. D A S fasst es so ziemlich gut zusammen.
  2. Also nur damit ich es richtig verstehe... Der Publisher sagt " Wir haben Mist gebaut, wir regeln das und entschädigen euch" -> Comm heult rum Würde es dem Publisher am Arsch vorbei gehen... -> Comm heult rum Was für eine Argumentationslogik ich hierteilweise sehe ist so krank und absurd. Es gibt Menschen die einfach nur nen Grund suchen (aber nicht einmal einen brauchen würden) um rumzujammern, dass die Welt ungerecht sei. Ihr erinnert micha n ein Experiment, dass es tatsächlich gab: Person A bekam 100$ in die Hand gedrückt. Di
  3. Naja wenig DPS in welchem Verhältnis ist da die Frage. Wie gesagt, jede Klasse kann IRGENDWAS gut oder in Kombination mit was anderem. Klar das der DPS im Vergleich zu einem FM niedrig wäre. Wie schon richtig erwähnt wurde, spielen die Patches eine Rolle, ich denke aber auch das der Ping und spielerische Skill mit entscheiden wie hoch der DPS (bei gleichem Gearstand) sein werden. Wenn ich den Anicancel einer Klasse nun mal nur zu 50% hin bekomme ist mein dps nun mal geringer als von jmd der den zu 99% gebacken bekommt.
  4. Echt, so geringen DPS? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DPS so massiv niedrig sein soll. Jede Klasse hatte bisher eine Daseinsberechtigung. Sei es high dps oder cc monster mit gutem dps oder ... oder ...
  5. Hey, nach Rücksprache mit der Truppe muss ich dir leider absagen. Nicht aus perösnlichen Gründen, sondern aus organisatorischen. Wir haben immer einen der den Drop sammelt und im nachhinein fair durch die Gruppe teilt. Dies würde halt recht schwer werden, wenn man jemanden dabei hat, mit dem man nicht einfach so teilen kann. Diese Art von Fairness ist uns äußerst wichtig, da niemand auf der Strecke bleiben soll. Tut mir leid, ich hoffe du findest eine andere Truppe mit der du Happy wirst ;) MfG Purtzel
  6. Wir suchen 1- Ranged DDs, bevorzugt wäre 1 Summoner aber auch Warlock und Forcemaster sind definitiv willkommen! Wofür wir suchen: Alle 4er Inis. Asura, Nexus und hasse net gesehen... Zu uns: Wir sind derzeit 7 Leute und variieren innerhalb der Gruppen so, dass der dps passt. Wir haben alle Erfahrung und farmen die Instanzen, für die Zuwachs gesucht wird. Es sollte kein Problem sein, dich anzulernen sofern du nicht lern resistent bist und ggfs auch gerne Tipps annimmst. Folgende Voraussetzungen sollten mitgebracht werden: 450AP+ (450 sollten es schon sein
  7. Wir, die Gilde Militia, sucht auch noch Verstärkung. Bei Interesse kannst Du, bzw. könnt Ihr euch unsere Beschreibung in der Sektion hier durchlesen. Ich würde euch erst einmal herzlich einladen uns auf dem Teamspeak zu besuchen, damit Ihr beide euch ein Bild machen könntet. Sollte pure Liebenswürdigkeit erwartet werden, bleibt fern ;). Wir sind schroff, sarkastisch und haben bösen Humor - das ganze gepaart mit einem hohem Niveau. Mein Vorschlag wäre demnach: Teamspeak zum kennen lernen und paar Iniruns um sich zu beschnuppern. Ob Ihr bleibt oder nicht würde sich dann zei
  8. Zuerst einmal danke für eure Bemühungen. Ich habe mich dennoch für meinen Asn entscheiden können. Ich war letztlich zu faul wieder hoch zu leveln und Gear zu upgraden ;)
  9. Ich meld mich mal als "kleiner" Spieler zu Wort. Habe recht wenig mit der Gruppensuche zu tuen, da wir als Gruppe nahezu alles intern laufen. Von unserem Standpunkt aus belustigen wir uns über gewisse Gruppensuchen per Chat. Beispiel: Einsame Bastion LF ... 610+ AP Eeehm ja... 610, da ging reichlich Gelächter durch die Runde. Viele der Spieler vergessen schlichtweg, dass auch SIE einmal kleiner waren. Daher gehen wir in der Truppe einen anderen Weg. Wir misstrauen "dir" als Random erstmal grundsätzlich. Völlig egal ob du 400 oder 600 AP hast. Logisch ist halt nur
  10. Guten Tag zusammen, ich hab mal nen paar Fragen: Ich bin derzeit auf ASN unterwegs und möchte mal gerne wissen, wie sich die beiden Klassen im Dmg/DPS verhalten. Ich hab schon Google/Forum spuckten recht alte Posts/Videos aus. Entweder das, oder ich habe nicht mit den richtigen Termini gesucht. Damage: Daher die Frage wie sich der DPS bei nem Destro mit lv50 gegenüber einem Asn verhalten wird/würde. Selbes Skillniveau des Spielers, selbes Gear. Rolle in einer Gruppe: Wer "bietet" seiner Party mehr? (Bin in ner Stammtruppe unterwegs)
×
×
  • Create New...