Jump to content

Welche deutschen Server lohnen sich?


Razac

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine Freunde und ich sind neu in dem Spiel. Wir spielen momentan auf Frostgipfel, haben aber das Gefühl das der Server tot ist. 

 

Jetzt hätte ich gerne eine Info von der Community welcher Server sich den lohnt um aktiv am Endgame Spaß zu haben. 

 

Vielen Dank vorab :)

 

P.S. Wenn möglich ein deutscher Server, danke

Link to comment
Share on other sites

Super Danke für die antworten.

 

Es irritiert nur, weil man keine Leute rumlaufen sieht und wenn dann sind es nur paar High Levels die auf den Low dingern grinden.

 

Im All Chat ist gar nichts los. Vielleicht bin ich nur verwöhnt von anderen MMO´s aber sowas wie Ninja Invites oder Antworten auf Fragen gibts kaum. 

 

Wie sieht es eigentlich mit dem Endgame Content aus. Die Videos auf Youtube lassen nur erkennen, dass es sinnloses drauf gedresche auf Bosse gibt. Ist das so oder sieht es nur so aus? :) vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Die Spieleranzahl hat mit dem Level der Leute null zu tun. Bei uns auf Himmelsfarm sind auch massig neue und twinkspieler unterwegs. Ich kann es mir nur in soweit erklären weil frostgipfel übelst überlaufen war zu releas und nicht nur die überlastung sondern auch die Goldseller damals zu dem großen Schwund beigetragen haben. denn viele sind damals  (auch clanmäßig) auf andere Server wie Bambusdorf und Himmelsfarm geflüchtet. 

Und wenns darum geht ja Himmelsfarm Karminlegion ist meiner auffassung nach derzeit eines der aktifsten deutschen Server!

Link to comment
Share on other sites

Laut der Infografic von BnStree.com hat Frostgipfel zurzeit die größte Population von den DE Servern (gezählt werden Spieler nach denen gesucht wurde). Zukünftig spielt das jedoch eh keine große Rolle, da ne Serverzusammenlegung nicht unwahrscheinlich ist. Persönlich bin ich selbst auf Frostgipfel und man kann wunderbar selbst Nachts Harvest und Soulstone Plains mit anderen abschließen. Das Levelgebiet dagegen wird erst voller werden, sobald Soulfighter in einer Woche rauskommt.

 

b2XMSC4.png

Quelle: https://bnstree.com/character

Link to comment
Share on other sites

Auf Himmelsfarm sind relativ viele lowies unterwegs, was den blauen fraktionschat angeht, wird da eigentlich immer geholfen wenn fragen kommen(zumindest wenns keine "wo finde ich waffe XY?" ist, sowas steht nämlich in der iteminfo drin ._. bei sowas antworte ich nicht, oder weiße eben darauf hin), was rot angeht, keine ahnung , war bisher nur auf blau

Link to comment
Share on other sites

Windweide kann ich auch nur empfehlen bin da auch zuhause und da ist eig. ne menge los da wird sogar um 3 inner nacht noch SPP gemacht und da sind dann auch noch über 30 Leute pro Kanal. 
Würde jetzt nicht Sagen das der Server sehr voll ist aber da ist auf jedenfall Täglich ne Menge los und man fühlt sich nicht alleine auch in dem Low-Lv. Bereich findest du Leute :) 

Link to comment
Share on other sites

Super vielen Dank Leute die Info ist schonmal Gold wert.

 

Jetzt hätte ich noch gern gewusst wie der Endcontent so aussieht. Ist das echt nur stupides gefarme oder haben die Bossfights auch nen Schwierigkeitsgrad bei dem man das schwitzen bekommt. Die Youtube Videos zeigen leider echt nicht sehr viel davon, sodass ich noch ein wenig Angst habe den Endcontent irgendwann zu erreichen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also endkontent geb ich mal derzeit keine Antwort, denn vom Stand von korea sind wir noch meilenweit entfernt. Sagen wir, das momentan ist sowas wie ein... "zwischenkontent" ein lückenfüller. 

Und ja, wenn man sich nicht auskennt ist es stupides farmen, dessen sollte man isch bei spielen aus asien aber eigentlich immer bewusst sein. Wenn man aber mit seinem main schon mal alles durch hat ist alles andere kein Problem :)

Link to comment
Share on other sites

@Razac

Hängt stark von deiner Klasse ab. Ein Melee kommt viel öfters ins Schwitzen, als manch so eine Range Klasse.

Außerdem sind die High-End Inis deutlich angenehmer, wenn man mit Stamm läuft, wo man mit Randoms deutlich mehr Schwierigkeiten hätte.

Laufe die Inis als Blade Dancer seit der Beta täglich ab und es ist zumindest für mich noch nicht langweilig geworden, es ist ja auch genügend was zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...