Jump to content

Schäfchen-pet


Recommended Posts

Hola

 

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.. laut den News soll es ein Schäfchen-pet geben. Hab aber leider noch nirgens etwas gefunden, wo es dieses geben soll. Weiß da jemand was drüber!?

 

Grüße  ;)

Link to comment
Share on other sites

http://www.bladeandsoul.com/de/news/pets-are-here-news/

 

 

Auszug;

 

Die Wahl eures Gefährten ist eine reine Äußerlichkeit – ihr könnt den verwenden und aufwerten, der euch einfach am besten gefällt! Unter den Gefährten, die euch zur Auswahl stehen, findet ihr einen Geist, einen Panda, ein Grizzlybärjunges, einen Drachen, ein süßes Schäfchen, einen Dämon, Pinguine in verschiedenen Farben sowie einen neuen Otter und Greifen, die extra für Europa und Nordamerika erstellt wurden! Der neue Greif als Gefährte wird mit dem Update Tag der Rache verfügbar, der Otter ein wenig später.

 

 

Da hab ich das her :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das so lese, steht da für mich, dass der Otter später kommt. Die anderen stehen ja mit in der Aufzählung, was uns zur Verfügung steht. :)

 

Aufzählung;

*Unter den Gefährten, die euch zur Auswahl stehen, findet ihr einen Geist, einen Panda, ein Grizzlybärjunges, einen Drachen, ein süßes Schäfchen, einen Dämon, Pinguine in verschiedenen Farben*

 

Extra neu mit Ausnahme;

*sowie einen neuen Otter und Greifen, die extra für Europa und Nordamerika erstellt wurden! Der neue Greif als Gefährte wird mit dem Update Tag der Rache verfügbar, der Otter ein wenig später.*

Link to comment
Share on other sites

Ich war wohl nicht die einzige die gemerkt hat dass irgendwie irgendwas fehlt xD 

Ich hatte mich auch auf das Schäfchen gefreut, eine Freundin total auf den Panda! Und so ein Grizzly wär auch mal süß zu sehen :D

Hoffe wir bekommen ein paar Infos!

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

das Schaf hatte sich in den Ankündigungstext geschmuggelt. Es gibt im Moment jedoch leider keinen Termin für seine Veröffentlichung.

Schade. =(

 

Aber vielen Dank für die Info, das hilft auf jeden Fall schon mal weiter. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...