Aurinea Posted June 2, 2016 Share Posted June 2, 2016 Hallo erstmal, Ich habe seit Tagen das Problem ,dass man mich im 4er Asura z.b. nicht mehr mitnimmt. Ich habe nur 7 runs und damit zu wenig für die meisten Gruppen die auf F8 suchen. Da ich dann auch noch der einzige in meinem Klan bin der 4er Asura laufen will stehe ich also etwas alleine da.. (anderen Klan suchen ist eher keine Option weil ich die Leute wirklich sehr mag) Ich hab daher gehofft hier über das Forum wenigstens ein par Leute zu finden mit denen zb Yeti und Asura im 4er möglich sind. Mein Charakter: Server: Windweide Name: Rajena Klasse: Nachtklinge Genauigkeit: ~118% (mit 5 asura und 3 yeti) / ~ 123% (mit 4 asura und 4 yeti) Critchance: ~58% Angriffskraft: 618 Angriffskraft ist nicht alles Leute die wissen was zu tun ist sind mir um einiges lieber. Suche: Leute für 4er runs (gerne auch die gleiche instanz mehrmals hintereinander) oder einen fm ~600ap für duo yeti mfg Rajena Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 wenn du nur weniger AP hättest und auf Frostgipfel wärst wurd ich mit dir alles rennen bis auf Asura 4m da ich noch nicht so erfahren dabei bin. nen 600+ kann ich auch nicht wegtanken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jungshin Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Charname: Squall Lockhard also ich wär sogar auf m selben server^^ hab bis jetzt 598Angriffskraft 120%accurarry (genauigkeit) ca 51%crit mit 6 Asura und 2 yeti teilen da ich nie nen gescheides 3er yeti gekriegt habe. Asura 4 mann war ich bis jetzt 8 mal. ich laufe aber auch im moment nur 1 mal am tag wenn ein bestimmter aus f8 sucht asura 4 mann da ich ansonsten meistens in ne fail grp reinkomme. Der sucht zwar eig immer nur 10+ runs archievement aber der weiß das ich routine ect drauf hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlameCross Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Hey, hmm eigentlich nehmen die Leute doch gerne Sins mit ;) Ich würd mich gern anschließen, FM, 624ap, 120% Genauigkeit, 56% Kritchance 4er Asura 20+ Würde dann auch gerne 4er Nexus laufen gibt zwar nichtmal ein Erfolg für, aber das Kostüm ist toll ;D, ist auch nicht wirklich schwer hatte gestern 4 runs mir F8-Gruppen eine sogar ohne wipe ;) Grüße FlameCross Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurinea Posted June 4, 2016 Author Share Posted June 4, 2016 ja super das sie gestern schon wer gemeldet hat ich kann euch gerne im Spiel mal zur Freundesliste hinzufügen und wir schauen mal ob sich da was machen lässt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.