Jump to content

Sin sucht :/


Aurinea

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

Ich habe seit Tagen das Problem ,dass man mich im 4er Asura z.b. nicht mehr mitnimmt. Ich habe nur 7 runs und damit zu wenig für die meisten Gruppen die auf 

F8 suchen. Da ich dann auch noch der einzige in meinem Klan bin der 4er Asura laufen will stehe ich also etwas alleine da..

(anderen Klan suchen ist eher keine Option weil ich die Leute wirklich sehr mag)

 

Ich hab daher gehofft hier über das Forum wenigstens ein par Leute zu finden mit denen zb Yeti und Asura im 4er möglich sind.

 

Mein Charakter:

Server: Windweide

Name: Rajena

Klasse: Nachtklinge

Genauigkeit: ~118% (mit 5 asura und 3 yeti) / ~ 123% (mit 4 asura und 4 yeti)

Critchance: ~58%

Angriffskraft: 618

 

 

Angriffskraft ist nicht alles Leute die wissen was zu tun ist sind mir um einiges lieber.

 

Suche:

Leute für 4er runs (gerne auch die gleiche instanz mehrmals hintereinander)

oder einen fm ~600ap für duo yeti

 

 

mfg 

Rajena

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Charname: Squall Lockhard

also ich wär sogar auf m selben server^^ hab bis jetzt 598Angriffskraft 120%accurarry (genauigkeit) ca 51%crit mit 6 Asura und 2 yeti teilen da ich nie nen gescheides 3er yeti gekriegt habe. Asura 4 mann war ich bis jetzt 8 mal. ich laufe aber auch im moment nur 1 mal am tag wenn ein bestimmter aus f8 sucht asura 4 mann da ich ansonsten meistens in ne fail grp reinkomme. Der sucht zwar eig immer nur 10+ runs archievement aber der weiß das ich routine ect drauf hab.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

hmm eigentlich nehmen die Leute doch gerne Sins mit ;)

 

Ich würd mich gern anschließen, FM,  624ap, 120% Genauigkeit, 56% Kritchance 

4er Asura 20+ 

 

Würde dann auch gerne 4er Nexus laufen gibt zwar nichtmal ein Erfolg für, aber das Kostüm ist toll ;D,

ist auch nicht wirklich schwer hatte gestern 4 runs mir F8-Gruppen eine sogar ohne wipe ;)

 

Grüße

 

FlameCross

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...