Jump to content

waffen aufwertung


Senix

Recommended Posts

Von offizieller Seite wurde dazu nie etwas gesagt. Waren immer nur Mutmaßungen einiger Spieler, weil es diese geschenkten Waffen wohl in anderen BnS Versionen gab. Bei uns wurden lediglich die Aufwertungspfade zwangsweise auf den neuen Pfad umgebogen. Mehr nicht. Keine Geschenke.

Link to comment
Share on other sites

Naja - keine Geschenke stimmt zwar schon, aber durch das Vipernkappen-Event konnte man ja einen Nebelstein erhalten oder ihn eintauschen gegen die Höhlenpilze, womit man sich ja dann immerhin bis zu 40% Material- und Aufwertungskosten gespart hat. Und bei den anderen Versionen waren die Waffenpfade entsprechend teurer, bzw. gab es die Chance auf einen Fehlschlag, womit das Material- und die Aufwertungskosten erneut beschafft werden mussten ... so gesehen sollten wir froh sein, dass es bei uns (noch) keine Fehlschläge gibt ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir anschaue, was z.B. in Aion 5.0 so kommt, dann dürften die Fehlschläge nicht allzu fern sein. Vielleicht kann man ja seine alten übergebliebenen Segensschriftrollen nutzen, sobald die GF hier übernimmt? ;-)Und den Event mit den Pilzen fand ich auch nicht schlecht. Ist nur dumm, dass die Kristalle nur bis Ende des Monats genutzt werden können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...