Jump to content

Nachtklinge edelsteine


Recommended Posts

Hey ich bin relativ neu und hab mal ne Frage weil ich irgendwie nichts richtiges dazu finde.

Welche edelsteine bzw gema sollte ich in die 4 sockel machen und wenn warum.

Wie gesagt ich find keinen richtigen guid dazu was wie wo richtig angebracht ist also wenn mir da mal bitte jemand helfen könnte.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Also, ich versuch das ganze nochmal etwas ausführlicher und ohne fremdwörter, dafür halt mit mehr rechtschreibfehlern... :P

 

1. Diamant mit angriffskraft

man achte erstmal darauf das nich jeder diamant den selben bonus gibt. beim diamanten sind es z.B. 5 boni die sie meines wissens nach haben können.

angriffskraft ; ausweichen ; blocken ; verteidigung ; schadensbonus

dann gibt es noch seltenheitsstufen und form dies gilt für alle juwelen)

from ist die anzahl der ecken 3 - 7 ecken derzeit

seltenheitsstufe sind juwelen ohne zusätzlichen namen < leuchtende juwelen < funkelnde juwelen .

 

der Diamant mit angriffkraft bringt deshalb am meisten, weil er mit kritschaden skaliert und für jeden angriff zähl schadenbonus hingegen nur für fähigkeiten (wenn ich das richtig verstanden hab)

vom preis leistungs verhältnis empfehle ich eigentlich noch den fünfeckigen funkelden diamanten, der bringt einem 25 angriffskraft und kostet zurzeit etwa 20 gold.

 

2. Amethyst mit lebensentzug

du heilst dich und machst mit der heilung schaden, was will man mehr? alternativ könnte man auch den nehmen der nur schaden macht, aber etwas passive heilung ist nie verkehrt und z.B. im pvp erreicht man damit einen höheren lebensunterschied als wenn man den stein mit nur zusätzlichem schaden beim krtischen treffer nimmt

musst du halt kucken was du dir leisten kannst und was es dir wert ist.

 

3. rubin 1 krtischer treffer, beim angriff ausgelöst

diesen rubin kann man nur selbst herstellen oder du kaufst truhen mit fünfeckigem juwel aus dem ah und hoffst darauf, aber diese werden eher selten verkauft.

wenn das juwel sich aktiviert macht du mit einem schlag garantiert einen krtischen treffer, das ist etwa das doppelte an schaden wie wenn man nicht kritten würde, mal abgesehn davon das einige klassen noch zusätzliche synergie damit haben, wenn sie kritten

gehen wir mal davon aus das du normal vielleicht 2000 schaden machst, mit krit also etwa 4000

das wären also jedesmal 2000 extra schaden den du normal nicht gemacht hättest

im vergleich dazu der rubin der 400 zusätzlichen schaden macht ist a) teurer und b) bringt dir etwa 600 weniger schaden

ich kenn bis jetzt nur zwei juwelen die den effekt haben, den einen konnte man nur über das event kaufen / jetzt über die truhe im hongmoonshop kaufen

und der andere ist der fünfeckige rubin (seltenheitsstufe grün).

stells dir einfach her, hab ich auch gemacht.

 

4.

das 4. juwel ist wohl geschmackssache

als assasine bevorzuge ich ebenfalls den Peridot mit dem effekt: Resistenz und erhöht die kritischenwerte beim ausweichen

andere nehmen z.B. critin mit lebensentzug wenn der gegner betäubt ist. oder was weiß ich, kuck dich im aktionshaus um was dir gefallen würde, wo du denkst das du probleme mit hast, oder dir was nützt, vielleicht fällt auch noch anderen leuten im forum was ein

 

so, sorry für den ganzen text^^" btw. wenn versuchst den rubin herzustellen, kuck mal was f+r juwelen du noch alles rauß bekommst, vielleicht gefällt dir davon ja einer, oder es ist gar einer den du brauchst z.B. amethyst mit lebensentzug.

 

viel glück und hoffe das half etwas

 

PS: wer rechtschreibfehlerfindet darf sich gern auf den sinn der textes konzentrieren.

Link to comment
Share on other sites

Quote

 

Im großen und ganzen sehr gut erklärt das es jetzt auch mal einleuchtet :D haha

Aber eine Frage noch was heist denn das mit dem Rubin selber hesrstelle nkannst du das mal noch kurz ausführen für mich  :)

Link to comment
Share on other sites

wenn du i drückst, öffnest du ja dein inventar

GAAAAAANZ unten am rande des fensters sind 6 icons

Das dritte davon (das mit den drei pfeilen und dem punkt in der mitte) ist zum herstellen von juwelen z.B.

wenn du da mit links draufklickst geht ein weiteres fenster auf

dort scrollst du sollange runter bis du beim abschnitt "juwelen" ankommst, das ist dort wo die ganzen truhen angezeigt werden

dort nimmst du dann "truhe mit fünfeckigem juwel" - dafür brauchst du 4 fragmente des quadratischen juwels und 10 silber pro versuch

es besteht immer die chance das ein versuch fehlschlägt, dann sind die 10 silber weg und du bekommst nichts, die 4 fragmente müsstest du aber in diesem beispiel hier behalten auch wenn es fehlschlägt

dann wenn du eine truhe hast, machst du sie auf, und kuckst welches juwel du drin hast

ich war ziemlich lucky habs glaub ich 20 mal versuch und 10 truhen bekommen, wovon dann 3 mal dieser rubin drin war - jetzt hat mein main den rubin und zwei meiner twinks, WL und FM

falls du den rubin nicht bekommst, einfach weiterversuchen, und auch mal kucken was die anderen juwelen so wert sind die du craftest.

Z.B. der amethyst mit lebensentzug ist etwa 2 gold wert, das reicht also für nochmal ein paar versuche, falls du kein glück hattest, oder du rüstest ihn selbst aus, und sparst 2 gold

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...