Jump to content

Glühend heiße Hongmoon-Drachensuppe KEINE EXP ???


Recommended Posts

Allan (Blade and Soul)

25. Mai, 07:42

Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team.
Ich bitte dich in deinem Fall im Forum deine Frage zu stellen. Es kann sein das du im Spielgeschehen etwas nicht richtig machst. Dort gibt es viele erfahrene Spieler, die dir gerne weiterhelfen.
Um zu den Foren zu gelangen, musst du dich bei deinem Forum-Account anmelden und auf „Forums“ klicken.
solltest du dann immer noch Probleme haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Spielen von Blade and Soul.

 

Viele Grüße,

Allan
NCSOFT Support Team

25. Mai, 04:39

Habe "Glühend heiße Hongmoon-Drachensuppe" = 100 % Exp + 10% Leben mehr !!!
Beim Beschwörer + Gewaltenbändiger auf dem Acc funktioniert die Suppe ohne Probleme!
Bei meinen Berserker gibts nur den 10 % Lebens Bonus Und KEINE 100 % EXP !

Windwandeln nach Silberfrost, Quests angenommen, runter zu den Mop´s , "Glühend heiße Hongmoon-Drachensuppe" genommen !!!berserkerexpopwzsmlynb.jpg

Wie bekomme ich das hin das die "Glühend heiße Hongmoon-Drachensuppe" auch beim Berserker funktioniert ^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 3 Arten von XP-Suppen

1 x 100 % mehr exp

1 x 100 % mehr exp + 10 % HP

1 x 100 % mehr Hongmoon exp

Ich bin mir recht sicher, dass dein beschwörer und dein Forcemaster beide noch nicht lvl 50 sind. Daher bekommen sie die 100 % mehr exp (Weil es normale exp ist)

Dein Destroyer hingegen hat bereits maxlevel erreicht. Daher bekommt er nur die 10 % mehr hp

Link to comment
Share on other sites

hm.... beide ungefähr das gleiche geschrieben ^^

Im screenshot sieh man das ich die 100% exp +10% hp genommen habe oben links !!! Untem im Chat steht der name der suppe und das es kein 410 - 684 exp bekommen habe -.- nur standart 205 - 342 !!!

Die Suppe hat keine Lv Begrenzung.

Beim ersten mal als mir das aufgefallen war, waren alle 3 char das gleiche Lv 50+5. bei den andren beiden funktioniet die suppe wie sie soll, nur den screenshot beim Berserker vergessen -.-!

Jetzt beim Zweitren versuch mit der suppe screenshot gemacht , jetzt sind beschwörer + gewalten...  50+6 und Suppe macht was sie soll.

Beim berserker  dümpelt noch des wegen 50+5 rum -.- !!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...