Jump to content

Larsilein

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Larsilein's Achievements

  1. Larsilein

    No Text

    Oh gerade gemerkt hatte erstmal mit Hauptchar die Täglichen Quest erledigt, mit einen anderen das aktuelle Carpitel weiter gespielt , #no text ist jetzt english , die Karte , Quests .... hm.....
  2. Larsilein

    No Text

    Hi, oben geschrieben (Mal sehen wies hier weiter geht) . Heute das Update war nur für uns so wies aussieht -.- . Deuschte Texte in Englishe übersetzt , Markt , Dungeon u. Quest ...... was mir aufgefallen ist . Adios Abo , mein fazit.
  3. Larsilein

    No Text

    Hi, Im Launcher von Blade & Soul bei Enstellungen , Spiel Blade Soul ist auf Deuitsch Kommt dieses #no text = Fehlender Deuscher Text. Alles wo #no text steht wird nicht mehr übersetzt 😞 schade eigendlich die Sprachausgabe egal aber die Texte in Deutsch wären gut gewesen ! Um zu wissen wie oder was man machen muß bei den Quests habe ich im Launcher bei Spiel Blade & Soul auf English gestellt , da haste wenigsten Englishen Text den man übersetzen kann -.- ! Jetzt wieder auf Deutsch mit #no text ! Mal sehen wies hier weiter geht , hier im Deutschen Forum gibts auch keine News mehr wegen Wartung ! nur noch Enlish
  4. Hi, wie geht das mit den Battle Pass Finsterwald , habe nichts gefunden. mfg Larsilein
  5. Ok , hat sich erledigt mit: 2. Char erstellt , Stufe 1 gewäht , bis Training vor bei, weiter gespielt bis " Bambusdorf " als ich da war ging das mit ESC und Ticket benutzt ! mfk Larsilein
  6. Hi, hab viel probiert ! Habe 2 Ticket für Stufe 60 in der Lobby ! Bei Post-Gegenstände , Ticket für Stufe 60 steht = Sie lassen sich nur in der Charakter Lobby verwenden ! Punkt 1. 1. Char erstellt , zur wahl 1 oder 50 -60 gewählt Stufe 50-60 . Mit Stufe 50 zum Trainigsgelände , erledigt , rechts steht erstellen , mit Y bestätigt um die Gegestände zunehmen und um auf Stufe 60 zukommen . Öffent sich jedes mal der Shop und soll ein Ticket Kaufen. https://ibb.co/tZyWLrJ Bei Post-Gegenstände , Ticket für Stufe 60 steht = Sie lassen sich nur in der Charakter Lobby verwenden ! Punkt 2, geht des wegen nicht ! 2. Char erstellt , Stufe 1 gewäht , bis Training vor bei, dann ESC und Ticket 60 geklickt , das gleiche Shop öffnet sich !
  7. Hallo alle, Es wird eine außerplanmäßige Wartung geben, um dieses Problem zu beheben, aber wir können den Server frühestens morgen früh herunterfahren. Wir sind immer noch dabei, den Zeitplan zusammen mit allen anderen beweglichen Teilen fertigzustellen, die erforderlich sind, um dies anzugehen. Wir verstehen, dass viele von euch heute nicht spielen konnten und entschuldigen uns dafür. Auch wenn wir euch die verlorene Zeit nicht geben können, werden wir morgen nach der Wartung ein kostenloses Paket für betroffene Spieler anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Aus dem English Forum mit Googleübersetzt !!
  8. hm... die Quest mach ich ja ^^ ("Die Utopie der Zwielichtnatter der Dunkeldraken") ist ja die Quest "Ein Mondnachtstraum" . Hätte man auch gleich so nennen können !
  9. Hi, seit dem letzten Update gibts die "Münze der Kampfkunst" die ersten beiden Tägliche Quest Turm und Drache erledigt. Die Dritte "Die Utopie der Zwielichtnatter der Dunkeldraken" find ich nicht !!! Wo ? mfg
  10. Wie Schalte ich die 3. Fertigkeitsreihe frei ? Hm... bei meinen Beserker ist es Freigeschaltet , gleiche Lv und alle Quest gemacht , schon ein paar Jährchen her ! Aber wie ich das gemacht habe ?
×
×
  • Create New...