Jump to content

Frage zu Unreines Labor


Abasin

Recommended Posts

Hey,

 

irgendwie bin ich verwirrt. Denn ich bin inhaltlich schon weit drüber, aber ich kriege das Labor immer noch nicht als Daily Dungeon angezeigt. So oft ich auch in die Lobby gehe. Was ist da los? Das einzige was passiert, ich kriege immer eine Tagesquest im Bestiensumpf gedroppt. Gilt das dann auch umgekehrt, dass irgendow die Tagesquest für dieses Labor droppt? Und falls ja, wo.

 

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Raeri said:

Man kann das Quest Item auch beim Händler auf dem Großernte Platz kaufen für 10 Naryu Münzen.

Ist das dann einmalig oder muss ich das jeden Tag wiederholen?

Link to comment
Share on other sites

Das daily was du für die tägliche Herausforderung machen musst bekommst du einfach rechts über den Butten der Herausforderung. Du hast recht, dass dann kein Questsymbol neben der Instanz selber in der Lobby erscheint. Ist meines Wissens aber bei allen blauen Inis genauso.

 

Die daily, auf die die anderen abzielen ist ein gedropter Queststarter. Das hat aber nichts mit der daily challenge zu tun.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Zaya said:

Das daily was du für die tägliche Herausforderung machen musst bekommst du einfach rechts über den Butten der Herausforderung. Du hast recht, dass dann kein Questsymbol neben der Instanz selber in der Lobby erscheint. Ist meines Wissens aber bei allen blauen Inis genauso.

 

Die daily, auf die die anderen abzielen ist ein gedropter Queststarter. Das hat aber nichts mit der daily challenge zu tun.

Ich meinte schon die normale Tagesquest, nicht die Herausforderung. Beim Unreinen Labor ist mir halt aufgefallen, dass in der F8-Zone der Questgeber nie das Symbol über dem Kopf hat, das anzeigt, dass man "heute" noch nicht drin war.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, hagi said:

die Betonung liegt auf "Tagesquest"

kannst auch 10 stk auf einmal kaufen, dann muste das 10 Tage nicht wiederholen;-) Ironie off

10 Münzen für eine Tagequest fände ich schon übertrieben. Ich bin noch nicht in der Lage, das Zeug so im Überfluss zu haben, dass es mir egal ist wieviel ich ausgebe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...