Jump to content

Ernstahft?!?!?!?!?!?!?


Recommended Posts

So, ich bin ja sonst keiner der gerne "rum heult" aber schön langsam gehts echt auf die NERVEN!!

Der heutige Tag hatte so vielversprechend angefangen, tja und dann kam der "CRASHMARATHON"! Ja mir ist durchaus bewusst das von Seitens NC-Soft bereits zu Release verkündet wurde, man wolle sich so schnell wie möglich aktuellem Koreastand angleichen. Und in weiterer Folge sich dann um die "möglicherweise auftretenden Performance und Stabilitätsprobleme kümmern!

 

So weit so gut, nur ich finde das der liebe Developer mal schon vorher was unternehmen sollte, da die aktuelle Lage immer vertrackter und unattraktiver wird.

Ok die Botproblematik, das Cheaten und Hacken in der Arena sind ja sowieso ein Problem für sich und ärgern mich aktuell nicht so sehr.

Was mich allerdings extrem fuchst, sind die zeitweise echt unterirdische Performance und Stabilität des Programmes an und für sich! Und nein ich will nun nicht so Dinge als Kommentar hören wie, "Altta dann kauf disch besseres PC und nicht Toaster, kappa!" oder "Mit Bambusleitung kann ma nix vernünftiges Performance erwarten, kappa!"!!

Denn um diesen Punkt klar zu stellen, an meiner Leitung und/oder Pc alleine kann es definitiv NICHT liegen!

 

Denn ich bin nicht erst seit gestern in der digitalen Welt der MMORPG's unterwegs und bei KEINEM EINZIGEN TRETEN BEI MIR DERART MASSIVE Probleme auf wie bei BnS!

Kleiner Auszug aus meinem heutigen "Spieleerlebniss&Spaß":

1) Ich öffne nach F8 Grp in der Dungeon-Lobby die Kisten der Daylie----> CRASH

2) Ich verlasse nach abgeschlossener Dungeon-Quest die Lobby------>>siehe oben

3)Ich will mit einer neu gefundenen F8 Grp ein Dungeon betreten------> man kann sichs denken oder??

Und so läuft das immer öfter, wobei ich anmerken möchte ich zocke BnS seit der Alpha und ja auch die Beta hab ich genossen, aber seit dem WL-Release ist irgendwo n fetter Wurm drinnen auf einmal!

 

Von so Kleinigkeiten wie "Diashow" in SSP, Lags in allem was irgendwie instanziert ist will ich ja noch nicht mal anfangen zu reden weil mir sonst noch das halbverdaute Mittagessen wieder hochkommt! Ja auch ist mir klar das es ein F2P-Titel ist,ABER kein Publisher bringt einen Titel auf den Markt OHNE "HINTERGEDANKEN" der bei einem Unternehmen nun mal das lukrieren von Einkünften ist! Siehe "Trash Trove"-Event, Kältelager, Viperkappen-Dungeon, womit ich auch absolut kein Problem habe!

 

Nein bei weitem nicht, da für mich Zocken nach einem arbeitsreichen Tag der Entspannung dienen soll, bin ich durchaus mehr als nur bereit den einen oder andren schwer verdienten Euro zu investieren! So habe ich mir vor Release das größte Paket gegönnt und auch so zwischendurch mal den ein oder andren Euro im Shop gelassen, wobei sich da das meiste eher in "Zierrat" nun in den Garderoben der diversen Chars tummelt. Aber wie gesagt stört mich nicht Geld auszugeben für ein Game das Spaß macht und FUNKTIONIERT WIE ES SOLL!

Und eben da beginnt nun langsam die Lust zum Frust zu werden bei BnS!!

 

Weswegen ich mal gerne wissen möchte wie sich der Developer so die Zukunft dieses an und für sich spaßigen Zeitvertreibes so vorstellt?

 

Oder gerne mal ne Erklärung hätte wie es zu derart manigfaltigen Problemen kommt, bzw was man gedenkt zu tun um derer Herr zu werden und den Spielern (zahlenden Kunden) auch das zu bieten wofür sie Euch liebes NC-Soft ihre sauer verdienten Euronen als "Opfer" darreichen!?!?!?

 

Auch fände ich es mal nett, etwas mehr Support von eurer Seite zu erfahren den was den anbelangt ist der ja so gut wie nicht vorhanden! Bei Tickets hab ich bis dato nichts erhalten was nicht sehr stark, nach eine Copy&Paste-Standartantwort ausgesehen hat, wenn denn überhaupt darauf reagiert wurde!

 

Ich fände es mehr als nur schade würde sich dieses eigendlich spaßige Game, durch derartige "Fehlerchen" selber den Strick drehen und den digitalen MMÖ-Tod sterben!

 

In diesem Sinne hoffe ich das von eurer Seite in absehbarer Zeit auch mal etwas mehr getan wird als im Live-Stream T-Shirts zu verteilen, es wäre eventuell mal an der Zeit in einem dieser Streams euren Kunden offen und ehrlich Rede und Antwort zu stehen, denn sollte BnS echt vor die Hunde gehen so wäre das nicht nur der Verlust der Spieler die viel Zeit, Mühe und Geld darin investiert haben, sondern auf Dauer ja auch Euer Schaden denn :"Eine tote Kuh kann man nicht mehr melken!"

 

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen !!

Link to comment
Share on other sites

Woran erkennt man, dass der TE absolut keine Ahnung hat und dies lediglich ein weiterer BlaBla-Thread wird? Oh ja, an den zig !!? im Titel.

Da ich keine Probleme außer dem FPS-Drop in der Arena habe liegt es NICHT ausschließlich an den Servern etc. sondern ist für jeden Nutzer spezifisch. Bis die gemeinsame Komponente gefunden ist muss man sich eben gedulden. Demnach hilft hier nur eines: schreib den Support an, schick denen die verlangten Files und flame hier nicht rum.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, Ildary said:

Woran erkennt man, dass der TE absolut keine Ahnung hat und dies lediglich ein weiterer BlaBla-Thread wird? Oh ja, an den zig !!? im Titel.

Da ich keine Probleme außer dem FPS-Drop in der Arena habe liegt es NICHT ausschließlich an den Servern etc. sondern ist für jeden Nutzer spezifisch. Bis die gemeinsame Komponente gefunden ist muss man sich eben gedulden. Demnach hilft hier nur eines: schreib den Support an, schick denen die verlangten Files und flame hier nicht rum.

 

-greetz- Ildary

nicht nur daran sondern auch Aussagen von wegen "in anderen Spielen läuft alles super an mir kanns nicht liegen" das ist genauso wie die Leute die mit 5 Jahre alter AMD Technik im Rechner meinen das sie einen top gaming PC haben

Link to comment
Share on other sites

Und es wäre schön wen manche Leute nicht ihren Senf dazu geben würde.....

 

Cryostaisa, du bist nicht der einzige mit Problemen... vor drei Tagen fins esmit skill lags, standbilder und mit raus wurf im Spiel auch bei mir an.

Jedoch mein Mann hat das selbe problem wen er über Lobby gruppe sucht er zwischen durch aus den Spiel raus gewürfelt wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Habe ich tatsächlich als ich vor ca. 1 Woche Rnd-DCs hatte. Nach knapp 2h kam ne Antwort, trotz 17.00 abends, ich solle bitte dies, das etc. tun und mich dann am nächsten Tag nochmal melden. Gesagt getan, Logs geschickt, der Support hat sich bedankt und mein Problem war, zumindest bisher, gelöst.

Quote

Jedoch mein Mann hat das selbe problem wen er über Lobby gruppe sucht er zwischen durch aus den Spiel raus gewürfelt wird.

Tja, und nachdem ihr vermutlich beide die selbe Leitung nutzt oder gar den selben PC kann der Spaß mit Knotenpunkten, Hardwarekomponenten, Router oder was auch immer zu tun haben. Nur wird dir hier im Forum zu 100% nicht geholfen, da den Nutzern hier weder die Übersicht über ALLE Probleme und evtl. Gemeinsamkeiten vorliegt, noch hat hier irgendwer Zugang zu den BnS-Servern oder deren Verbindung. Demnach ist die beste Methode das Problem langfristig zu lösen: schreibt den Tech.Support an und schickt dem was immer er braucht. Selbst wenn euch das nicht direkt weiter hilft bringt es evtl. die Verbindung aller Nutzer zutage und das Problem kann an der Ursache gelöst werden.

 

Als Beispiel: das DC-Problem hängt mit dem GraKa-Treiber xy zusammen. Alle Nutzer die diesen installiert hatte haben das Problem. Natürlich kann man dann den Treiber manuell aktualisieren oder auf eine ältere Version zurücksetzen, damit wäre euer Problem behoben. Jedoch hilft das im Allgemeinen nicht wirklich weiter und ist nur eine Übergangslösung, viel mehr muss die Programmierung des Spiels NACH Feststellung der Fehlerquelle angepasst werden, evtl. auch in Zusammenarbeit mit dem Hersteller der Treiber. Da dies nur über Korea läuft dauert es eben eine Weile. Die Herausforderung hierbei ist den Fehler zu finden und da gilt eben: je mehr Daten, desto wahrscheinlicher und schneller geht dies.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...