Jump to content

Naryuanisches Labyrinth


Recommended Posts

Huhu ihr lieben,

 

da mir gestern/heute so nett geholfen wurde, habe ich gleich eine nächste Frage, bzw zwei.

Die erste wäre: Wie komme ich ins Naryuanisches Labyrinth?

Und die zweite wäre: Schaffe ich dieses Verlies mit meinen Klingentänzer Stufe 46? Bis jetzt trägt sie die Baguas aus dem Verlies Hafen der Blutigen Schatten.

Mir wurde nur gesagt das die Baguas aus dem Naryuanisches Labyrinth besser wären, da sie unter anderem auch crit haben können. Zufällig.

Reichen die aus dem Hafen der Blutigen Schatten nicht bis Level 50 für die Story?

Ach, nun sind es doch mehr als zwei Fragen geworden.

Link to comment
Share on other sites

Das Labyrinth findest du beim Eingang für Poharan 6Mann und Hafen - es ist gleich in der Mitte (Die Straße hat ja drei Abzweigungen / oder F8 Instanzsuche)

Die Eingänge findest du in Mondwasser wenn du bei der damaligen Storyquest zum Piraten Bereich gehst. (Nicht 24man Bereich - die große Map oben)

Mit 46 wäre es machbar wenn du eine Gruppe voller 50er hast. Da man noch einen Enragetimer hat. Ich würde mit Levelequip erst mit 50 reingehen. (Mit damaligen Endgear natürlich auch mit 46 machbar - da in dem Fall der DMG stimmen "sollte")

Hafen Bagua reicht locker für lvl 50 aus. Ich habe nur mit dem Mondwasser-Token Bagua gelevelt, es ging ohne Probleme voran.

 

Mit freundlichen GRüßen.

Link to comment
Share on other sites

Ansicht ist das Lv so ziemlich egal. Das wichtige ist nur dein momentaner Gear und das Wissen über die Mechanik des Dungeon. In randomgruppen leaven die oft, wenn einer für Sie zu niedrigen AP wert besitzen, ob du das packst oder nicht, liegt an dir wie du die Angriffe der Bossmonster vermeidest. Mit ca. 370 AP sollte es schon akzeptabel sein

Link to comment
Share on other sites

Problem ist ja nur, dass ich nicht ins Verlies komme, da es grau hinterlegt. Also "Verlies Lobby" beitreten ist grau und das auch, wenn ich den Stab von Dokumo anziehe, oder das Lynschwert. Muss man dafür irgendwelche vorrausetzungen erfüllen?

Achja und wo sehe ich meine AP?

 

Danke für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Vorraussetzung für Labyrinth ist die Quest " Daojin´s Bitte". Die bekommst du automatisch, wenn du einmal die Dailys im Versorgungslager d. Schw. Ramme und Hafen d. Blutschatten absolviert hast.

 

Deine AP siehst du unter deinem Profil, die du mit "P" aufrufen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es doch nicht geht, ich glaube man musste zusätzlich auch in der Main-Quest nen bestimmten Punkt erreichen. Habe sehr lange die Dailys gefarmt ohne rein zu dürfen (die Ini's sind definitiv nicht nötig, habe Poha erste mal danach in der Ini gelegt.)

Link to comment
Share on other sites

Was du mirbringen solltest:

-Wissen über die 3 mainbosse

   Im forum gibt es ein guide und google hilft dir

-ca 350+atk falls du nicht von 500+ gecarriet wirst

-fahigkeit auf englisch zu kommunizieren

-etwas verstandnis uber deine klasse und reaktionen gegenuber bosse sofern dein gear nicht over the top ist.

 

Was dein team mitbringen sollte:

-etwas koordination (spatestens beim 2ten boss)

-das gleiche wie oben

-dich nicht ignorieren

 

Wie man im normalfall seine lila 45 route macht:

 

Poharan 6. Dann raus aus der lobby und zum fischer bei eberweide gehen (in der nahe vom frak pvp) und dort die bsh6 quest (die eine bsh daily freischaltet) annehmen und uber F8 bsh (hafen der blutingen bla bla) machen. Dann wieder rausgehen. Die quest die jtz aufkommt annehmen und bei eberweide ganz oben links hinlaufen und mit dem typ reden. Daraufhin kriegst du 3 labyrinth quests und kannst in ruhe alle freigeschalteten dungeons farmen. Uber 24er kannst dus auch machen aber das ist vom zeitverhaltniss unrentabel

Link to comment
Share on other sites

Hafen der Blutigen Schatten und das Versorgungslager der schwarzen Ramme habe ich gemacht und kommt dennoch nicht ins Naryuanisches Labyrinth. Wie weit muss man den in der Story forgeschritten sein um da rein zu kommen? AP habe ich ca. 363. Bin halt extrem auf die Bagua vom Naryuanisches Labyrinth scharf.

Bei mir ist auch ein Schloss vor der Ini. Ich farme sowieso weiter noch Gold und Seelensteine, da ich 50 brauche, um meine Waffe weiter aufzuwerten, aber dennoch macht mich das verrückt, wenn dinge nicht funktionieren, oder ich zu dumm dafür bin!

MushinKFM, kannst du mir vllt die Quest ingame mal zeigen die ich brauche? Wäre wirklich lieb, Anfängerin braucht hilfe.

Link to comment
Share on other sites

@Seras Yue da kann ich schlecht nein sagen. Ich helf dir gern morgen zwischen 10 uhr morgens bis 8 uhr abends. Entweder du bist auf bambusdorf oder frostgipfel dann kann ichs dir kurz zeigen und mitlaufen.

 

Wenn nicht finden wir schon ne lösung, kann im notfall auch bilder uploaden

Link to comment
Share on other sites

Das ist mega! Danke dir!

Ich spiele auf Frostgipfel und könnte so 14 Uhr online sein, wenn es dir um die Zeit passt?

Im Spiel heiße ich auch Seras Yue. Notfalls könnte ich auch kurz Skypen, obwohl ich davon abraten würde, da ich noch ein neues Headset brauche und ich dir das "rauschen" mit meinen jetzigen nicht antun möchte.

Link to comment
Share on other sites

@Seras Yue ich add dich dann ingame da mein name viele sonderzeichen hat und zum ts3 will ich dich nicht zwingen, nur wird die kommunikation etwas schwerer sein da bei jedem ladescreen (beim serverwechsel) der chatverlauf gelöscht wird aber kriegen wir schon hin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...