Jump to content

9 Stunden Wartezeit?._.


Recommended Posts

Hallo.

 

Mein Vater, hat heute den Pc auf Win. 10 umgestellt und musste somit halt den ganzen Pc neumachen, warum auch immer.

 

Jedenfalls habe ich jetzt das Problem, da ich das aller erste mal fast mehr als 8 - 9 warten musste, bis BnS installiert war. Kommt jetzt wieder dasselbe auf mich zu? 

Ich hab wirklich keine Lust, wieder den ganzen Tag zu verschwenden, BnS zu installieren, was aber wahrscheinl. passieren könnte. 

 

Und funktioniert BnS überhaupt auf win.10 oder nicht? 

 

Wäre nett, wenn man mir hilft. c:

lg. Miho

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Paluxy said:

 

8-9 Stunden .......... da kann irgendwas nicht stimmen .

 

Ich hab auch Windows 10 und die Installation hat im Januar bei mir ungefähr 30 Minuten gedauert .

Liegt aber eventuell auch daran, dass es ab dem Zeitpunkt erst vor kurzem nach Europa gekommen ist, und da noch nicht wirklich viele Updates waren. 

 

Bei mir sind es jetzt mittlerweile schon 9.2-9.3GB 

und es zieht sich halt über Stunden hinaus.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Kusumiii said:

Hardware?
Internet Leistung?
Firewall?

Gibt mal bisschen mehr an als nur Win 10. 
9Std das hört sich für mich an als hättest du nur langsame Internet Leitung. 

Wir haben eine gute Internet Leistung. 

 

Eine Grafikkarte gtx 980 Ti 

und halt alles was dazu gehört zu einem "gaming"-Pc.

 

Eigentlich gibt es daran nichts zu mäkeln, denke ich. 

 

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, McMiho said:

Wir haben eine gute Internet Leistung. 

Wie ich das hasse... Wir haben eine Gute Internet Leistung. Ja toll Wie viel? Das ist genauso Informativ wie "Wir haben ein Schnellles Auto" -.-" 

Du willst Hilfe also rück mal etwas mehr raus. 

Link to comment
Share on other sites

Alternativ wäre von Vorteil gewesen, wenn man den Gesammten BNS Ordner auf einen Stick geschoben hätte oder auf eine andere Festplatte, dann müsste man nur noch den Launcher neu runterladen, ihn kurz anfangen lassen und den Vorhandenen BNS Ordner reinkopieren müssen, danach alles einmal Prüfen lassen und dann läuft das Spiel wieder. Hatte ich vor kurzem auch so gemacht, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte. War ne knappe halbe Stunde arbeit und ich habe mir damit ca. 24 GB Download erspart (das Leiden eines LTE-Nutzers mit Volumenbeschränkung).

 

Zu dem - Gute Internetleitung - bei der Dauer gehe eher aus, das es sich um eine 2000/3000er handelt, das wäre für Landverhältnisse Gut, aber für ein Ballungszentrum tiefstes Mittelalter. Aber ab und zu liegt es auch an dem Client, grad wenn viel los ist.  Wenn ich mal gegen Abend was runterlade für ein Update, dann kam es schon mal vor, das ich nur 1mbit/s hatte wo ich sonst 4-5 habe. Ausserdem verwechseln einige die Angaben, bei einer 3000er Leitung lädt man nicht mit 3MB/s, sondern nur mit 300KB/s, das ist völlig normal, zudem ist noch wichtig, wie weit man von der nächsten Station weg ist, weil dann hat man auch noch Verluste, je länger der Weg ist. So wurde mir das mal grob zugetragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...