Jump to content

Premium und kein Rabatt mehr @ Bronn ?


Recommended Posts

Wie ich gerade sehe gibt es keinen Rabatt mehr wenn man seine Gegenstände auf die Abgrunds und Bindesdens aufwerten möchte.Betrifft auch die beiden Legendären Waffenwege Licht und Dunkler Geist.

 

Hier ein Beispiel

4fa628-1463066306.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn überhaupt schon die benötigten Materialien für den Durchbruch? Denke das wird einfach noch nicht angezeigt, weil der zugehörige Content nicht im Spiel ist. Oder es ist gewollt, würde das Abo noch weiter entwerten. NC-Soft ist momentan alles zuzutrauen.

 

Mir persönlich und ich denke vielen anderen jedoch eigentlich völlig egal, da ich noch kein Spiel gesehen habe, bei dem sich eine Premium-Mitgliedschaft weniger lohnt als hier.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Hangover1896 said:

Gibt es denn überhaupt schon die benötigten Materialien für den Durchbruch? Denke das wird einfach noch nicht angezeigt, weil der zugehörige Content nicht im Spiel ist. Oder es ist gewollt, würde das Abo noch weiter entwerten. NC-Soft ist momentan alles zuzutrauen.

Durch aus möglich da der Content noch nicht vorhanden ist.

 

2 hours ago, Hangover1896 said:

Mir persönlich und ich denke vielen anderen jedoch eigentlich völlig egal, da ich noch kein Spiel gesehen habe, bei dem sich eine Premium-Mitgliedschaft weniger lohnt als hier.

In welchen Game gibt es den mehr als Premium-Mitgliedschaft wie hier beschrieben ?

http://www.bladeandsoul.com/de/news/premium-membership/

Link to comment
Share on other sites

War nichtmal unbedingt negativ gemeint, ich habe meine Mitgliedschaft nach den 90 Tagen vom Master-Pack nicht verlängert und merke eigentlich keinen Unterschied. Das Stempelbrett ist trotzdem 15 Tage vor Ablauf fertig und läuft in die Leere, Items wertet man ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch selten auf, den eigentlich größten Vorteil, das mobile Lager, gibt es nur, wenn man unverhältnismäßig viel Euros im Shop gelassen hat.

 

In anderen Spielen die ich gespielt habe, zB. Rift oder Aion, die ich mittlerweile keinesfalls mehr als gut empfinde, gab es zB. tägliche, wöchentliche oder monatliche Pakete mit netten Items oder zusätzliche Eintritte in Instanzen.

Will nicht sagen, dass man das unbedingt ändern sollte. Ich sehe halt nur absolut keine "Notwendigkeit", 10€ im Monat zu zahlen. Es sei denn ich möchte 3 Twinks hochziehen und 25 Items aufwerten, dann könnte sich das "rentieren".

Link to comment
Share on other sites

On 12.5.2016 at 11:31 PM, Hangover1896 said:

 

In anderen Spielen die ich gespielt habe, zB. Rift oder Aion, die ich mittlerweile keinesfalls mehr als gut empfinde, gab es zB. tägliche, wöchentliche oder monatliche Pakete mit netten Items oder zusätzliche Eintritte in Instanzen.

Richtig,solche täglichen etc. Geschenke vermisse ich auch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...