Jump to content

Positives


Recommended Posts

Es wurde ein paar mal diskuttiert das NC alles geheimhält und einfach die updates raushaut ohne zu erwähnen wieso. Es hat mich erfreut das sie es diesmal doch beachtet haben und eine Liste von patchänderungen mit eingebaut haben.

 

 

 

Ein großer schritt für sie, ein kleiner Schritt richtung community

Link to comment
Share on other sites

Das haben sie auch in der Vergangenheit gemacht. Es gibt halt paar Dinge, wie Anti Cheat Maßnahmen oder sonstige interne Fixes, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, damit es Cheater und Hacker schwerer haben sich darauf vorzubereiten.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre nur schön, wenn man im Bezug auf 'Anti-Cheat-Maßnahmen' & Co. auch Besserung feststellen könnte :/
So lange man noch an einer guten Lösung arbeitet, würde die ein oder andere Bann-Welle nicht schaden.

Wäre zwar nicht auf Dauer, aber würde die Community sicherlich ein klein wenig 'aufheitern'.

Also, würde ich jetzt meinen ... Kann mich auch irren, aber: Ich würde mich zufriedener Geben, wenn der ein

oder andere Bot verschwinden würde mit dem Wissen, dass weiterhin an einer Lösung gearbeitet wird. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...