Jump to content

Lohnt sich Sirene noch?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich bin nun zu dem Punkt gekommen wo ich entweder mit der Sirene oder der Oathbreaker weiter machen kann, viele Leute haben geschrieben, dass Oath teurer ist und Nachteile hat.

Ich würde nun gerne wissen: lohnt es sich noch die Sirene zu machen da diese ja bald weg kommt oder sollte ich die Oath machen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort

Lg Nymeria

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Sirenen-Pfad eingeschlagen hast bleibst du bist zur zweiten Waffe auf diesem. Erst beim Upgrade der wahrhaftigen Sirenenwaffe kannst / musst du wieder wechseln.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Da es thematisch hier rein passt:

 

" Wahrhaftige Ruchlose Waffen können jetzt beispielsweise nur noch auf Waffen des Eidbrechers aufgewertet werden, der nächste Pfad für Waffen der Sirene werden Wahrhaftige Waffen des Eidbrechers, und Waffen des Piraten werden zu Wahrhaftige Waffen der Brise. "

 

Habe ich es richtig verstanden, dass egal ob ich Erwachte oder Wahrhaftige Piratenwaffe besitze, dass beide nach dem Update auf Brise/Breeze umgeleitet werden?

 

P.S.: mit "umleiten" meine ich nicht geschenkt, sondern dass beide den Brise-Pfad folgen :)

 

MFG

 

Ruffy

Link to comment
Share on other sites

Solltest du bereits auf erwacht Pirat sein mit deiner Waffe ändert sich gar nichts für dich

 

Nur bei Wahrhaft Ruchlos und Wahrhaft Sirene fallen die Wahlmöglichkeiten weg und man kann nur noch auf Eidbrecher bzw Wahrhaft Eidbrecher weiterentwickeln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...