Jump to content

5 - 10 Random DCs in der Stunde


Recommended Posts

Also ich muss ehrlich sagen, reife Leistung.

 

Ich habe mich damals so gefreut, als es hiess NCSoft wird BnS publishen. Da ich von NCSoft nur gutes gewohnt bin. Aber das? Ich kriege im Durchschnitt täglich (3 - 5 Stunden Spielzeit) über 30 DCs und das einfach so. Mir wurden bereits heute 3 Versuche vermasselt Bay Lee zu töten, bereits 5 mal aus Asura rausgeflogen (3 x während Asura, danke hab nun kein Loot). SSP war diese Woche auch für die Katz, Arena das selbe. Meine Kollegen erleben das selbe Problem.

 

Ich muss ehrlich sagen. Macht das Spiel endlich Pay To Play und unternimmt endlich was gegen diese schlechten Serverleistungen.

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Mehr als ein paar kurze Lags habe ich nicht ,glücklicher weise. Mir ist aber auch aufgefallen beim Serverwechsel in die Dungeons , dass viele Spieler auf einmal Offline sind oder wenn es die Beute gibt einfach rausfliegen.Was eigentlich keiner macht in Asura oder ähnlichen Dungeons.

Ehrlich gesagt versaut es auch den Gruppenmitgliedern die noch übrig sind,dass weiter machen in einer Instanz.Vor allem bei einer 4 Spieler Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

da kann ich nur zustimmen, es ist eine frechheit wie oft man rausfliegt. durch portale gehn reicht meist schon. bei asura ohne grund, im bestiensumpf türe zum versteck mit der karte öffnen...dc karte weg juhu. irgendwohin porten> dc, seelensteinebene sterben und 4 drücken > dc ins leichheiligtum porten IMMER dc wenn man von großernte kommt und ich meine IMMER!!

Link to comment
Share on other sites

es wäre jetzt halt mal interessant zu wissen auf welchem Betriebssystem ihr spielt

ich hab das Spiel auf Win 10 und Win 7 getestet und bei Win 10 hab ich auch wesentlich mehr Abstürze gehabt

und beides waren frische neu Installationen kein Upgrade von 7, 8 usw. auf 10 

 

 

Von daher benutze ich Win7 installierte treiber

  • Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable für x86 und x64
  • Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable für x86 und x64
  • Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable für x86 und x64
  • Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable für x86 und x64
  • Microsoft .Net Framework 4.6.1
  • Sound, Grafikkarten und Moustreiber

und ich hab wie gesagt so gut wie nie Abstürze ect. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...