Jump to content

Herstellung von Einwandfreien Juwelen?


Recommended Posts

Hey leute,

ich habe mal eine Frage an euch und zwar, hab ich letztens hier die Frage gestellt was für Juwelen in einer Waffe wichtig sind und hab mich dann mal auf dem Markt umgesehen und dort gibt es diese Wunderschönen Einwandfreien Juwelen für 1000 und mehr Gold.

Meine Frage: Kann man die selber herstellen, wenn ja wie?

 

rokhgxbo.png

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Pille4204 said:

Aber sind diese nicht Account gebunden? Weil mein kollege auch einen bekommen hat aus diesem Kisten-event aber der war nicht Handelbar.

Könnte sein, das Amethyst und Citrin von Blackwyrm sind, diese sollten Handelbar sein

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Devidra said:

Die sind leider nur über Echtgeld über Events erhältlich :)

Das ist Unsinn, denn die waren accountgebunden (und können somit nicht ins AH gestellt werden).

Wie bereits damals in einigen Whineposts während des Events erwähnt, ist der Rubin in anderen Regionen ein Raredrop von Mushin 15 F. Wenn es diese Rubine inzwischen im AH gibt, dann sind diese regulär im PvE (s.o.) gedropped.

Der Amethyst und Citrin sind, wie bereits erwähnt, Drops von Blackwyrm.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...