Jump to content

Schlecht


Pahu

Recommended Posts

Jetzt regt euch doch nicht dauernd auf... Es wurde für die Serverperfomance ein Grundpatch gemacht. Das heisst aber nicht, dass die Server nun sauber laufen, da es nur ein "GRUND"-Patch war.

 

Ihr habt doch bestimmt noch ein RL womit ihr was anfangen könnt, oder?

 

Das hat auch Guild Wars, Aion, Lineage und auch Wildstar betroffen.

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Pahu said:

Schlecht, einfach nur schlecht. 2 Tage hintereinander Wartung und alles noch schlimmer als vorher.

Was wurde denn gemacht?

 

12 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

sowohl die Wartung gestern, als auch die heutige Wartung betrafen die gesamte NCSOFT-Plattform und entsprechend alle darauf laufenden Spiele.

 

Hintergrund sind größere Arbeiten an der internen Infrastruktur und Zahlungssystemen. Neben dem Ziel einer besseren Stabilität, wird dabei auch unter anderem die Grundlage für getrennte Wartungsarbeiten in Europa / Nordamerika geschaffen und einige Abläufe während der Wartungen sollen beschleunigt werden.

 

Die Änderungen werden aber nicht sofort bei euch spürbar sein, sondern sind, wie gesagt, eine Grundlage für zukünftige Verbesserungen.

Wenn man einfach mal zu faul ist 2 Threads unter den eigenen zu schauen....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...