Jump to content

Herausforderung des Tages


Recommended Posts

Hallo,

 

es ist bei mir jetzt 2 x vorgekommen, das ich die Quest für den Hafen in der Herausforderung des Tages nicht annehmen kann. Bin über das serverübergreifende Verlies schon öfter dort gewesen, daher verstehe ich nicht recht warum ich die Quest in der Herausforderung des Tages nicht annehmen kann. Asura kann ich auch nicht annehmen, war aber auch noch nicht in dem Verlies.

 

Könnt ihr mir bitte helfen? Braucht man irgendwelche besonderen Voraussetzungen um diese Quest annehmen zu können? Danke schon mal für eure Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Es könnte sein, dass du die jeweilige Tagesquest schon angenommen hast bevor die Herausforderungs Quests am jeweiligen Tag aktiviert wurden. Indem Fall ist die Lösung simpel: du brichst die jeweilige "normale" Tagesquest ab und nimmt dann über das Tägliche Herauforderungen Fenster die Quests an. Ich hoffe ich konnte helfen.

 

MfG Helphas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin lvl 50 und habe Poharan und den Hafen schon zigmal absolviert, außerdem alle Main-Quests erledigt. Keine offene Quest im Versorgungslager oder Hafen und kann trotzdem die Hafenquest nicht annehmen. Bin ein wenig ratlos :(

 

Schon einmal danke für eure Ideen woran es liegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Um in den Hafen gehen zu dürfen übers Tool und um die Quest annehmen zu dürfen müssen folgende bedingungen erfüllt sein.

1. Dokumo Waffe oder höher

2. Poharan Quests im 24er min. 1x alle gemacht

3. Pokaran Quest für den 6er min, 1x gemacht haben

4. Quest zum betreten des Hafen 24er gemacht und die Daylies dort erledigt haben.

 

Danach sollte man die Quest annehmen dürfen und auch den Hafen bereten dürfen. Solltest du zwar rein kommen aber die Quest nicht mehr annehmen können, dann prüf mal ob du überhaupt noch eine daylie annehmen kannst oder ob sie noch angenommen ist und brich sie ab um sie neu an zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...