Jump to content

Waffenupgrade


Recommended Posts

Hallo,

 

die Frage ist zwar sicher schon gestellt worden. Aber die SuFu bringt jetzt keine wirklich anfängerfreundlichen Antworten hervor.

 

Ich habe meine Stulpen jetzt soweit, dass ich die Wahl habe, auf Stulpen des Eidbrechers (Questgeschenk), oder irgendwas mit Piraten zu uppen. Verwandlungssteine bin ich gerade am erarbeiten. Warum gibt es diese 2 Wege und welcher Weg hat welche Vorteile?

Die Angriffskraft brauche ich offenbar, denn so langsam komme ich an die Grenze des Machbaren: Pirateninis, Labyrinth. Und wenn ich sehe, mit was für Zahlen selbst Randoms schon rumhantieren, komme ich mir mit meinen rund 360 AP (Angriffskraft??) recht klein vor. Viele machen aus der Sache auch ein typisches Henne-Ei-Problem: Die Sachen, die man offenbar braucht um in die Ini mitzukommen, kriegt man nur in der Ini, WTF??

 

Dann fehlen mir noch Gürtel, Armband und eine Seele. Woher kriege ich die und sind die steigerbar?

 

Ihr seht, ich bin ein wenig verwirrt. Bitte erleuchtet mich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kenne ich.

Ich habe meine Stulpen auf den Eidbrecher geuppt. Zum einen sind sie günstiger in der Aufwertung und zum anderen wurde mir gesagt,

dass man später wohl eh auf dem selben Stand raus kommt, als würde man den anderen Weg nehmen.

(Hoffe ich erzähle da jetzt keinen Mist ^^' )

Gürtel und Armband bekommst du in den Instanzen Versorgungslager, Güterdepot, Hafen der Nachtschatten und so. Der zusätzliche Schmuck

(Armband, Gürtel) ist aufwertbar.

Wie das jetzt aber mit den Seelen ist ... keine Ahnung. Da habe ich selber noch keine ^^

Link to comment
Share on other sites

Zur Waffe kann ich dir leider nicht viel sagen. Habe auf Pirat geuppt bevor der Eidbrecher-Pfad eingeführt wurde. Nach Pirat wird es dann zu Breeze (also im deutschen dann Brise?).

Bei Gürtel gibt es den Sirenen Gürtel von Poharan und Armband das Piraten-Armband, welche beide uppgradebar sind.

Für die Seele benötigtst du Relikte aus dem Naryu-Labyrint (waren glaube 60 oder 80 Stück), dazu noch einen Evolved Stone und Ehrenornamente. Vor dem dungeon findest du einen NPC bei dem du dir die Seele dann ertauschen kannst. Die Seele ist ebenfalls uppgradebar, hierfür benötigt man dann einen Drop aus den 50er lilanen Dungeons und noch paar Ehrenornamente etc.

Link to comment
Share on other sites

Die Seele gibt's draußen beim Händler, vor dem Eingang zum Hafen/Labyrinth. 

 

Im Eintausch gegen 3 Ehrenornamente (kosten ca 7-8G, droppen auch in den 50er Instanzen, ist aber keine Option für dich anscheinend), 1 Seele der Bestie (kaufbar im AH, ein paar Silberstücke) und 80 Fragmente aus dem Labyrinth (droppen dort bei jedem Boss, aus der Daily Quest sowie zufällig). Gibt 15 AP und ist aufwertbar. Oder 10 AP, kann grad nicht nachgucken.

 

Was den Weg der Waffen angeht, kann ich dir den Eidbrecher-Weg NICHT empfehlen, die Materialkosten sind weiterhin horrend hoch im Gegensatz zu Sirene/Pirat. Ich hab's durchgerechnet, selbst gemacht und es gibt unzählige Threads im Forum dazu. Silberfrost ist weiterhin relativ "neu" und dementsprechend sind Materialien eben teurer. Mondsteine kosten derzeit kaum bis gar nichts mehr (4-5G), somit ist Ruchlos > Sirene > Pirat > Brise deutlich günstiger als Ganzes im Gegensatz zu Eidbrecher und folgende. Nach Brise folgen übrigens ALLE Spieler dem gleichen Pfad, bis Skorpio, etc. Nur eben bis dahin kannst Du wählen. Solltest du doch Eidbrecher nehmen, behalte brav die Items aus der Story, die brauchst du - und zwar alle. Selbiges gilt natürlich auch für den Schmuck aus der Story, Eidbrecher. Alles zur Weiterentwicklung. Danach folgend die üblichen Drops, Feldbosse, Dungeons, blubb. Kennen wir ja schon.

 

Den Gürtel gibt's im 6er/24er Lager, Armband im Hafen (wenn du fleißig Daily Quests machst, kannst du fehlende Items auch beim Tauschhändler kaufen, je 20 Embleme, wenn man mal kein Dropglück hat). Beides wird später übrigens, sowie auch Ring und Halskette, mit den blauen Weiterentwicklungs-Items aus dem Turm aufgewertet (XY der Erleuchtung, droppen von den Bossen dort), also nicht wegwerfen oder zum pushen benutzen, das hab ich nämlich getan und mir in den Ar*** gebissen, weil ich das auch nicht wusste. Nachkaufen kann man sie zwar, aber pro Stück 200 Kriegsmarken. Also aufpassen ;-)

 

Hoffe, das hat dir geholfen. Bei weiteren Fragen, einfach nochmal reposten.

 

 

LG vom Frostgipfel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja bitte vergesst nicht zu erwähnen das man beim Piraten weg tagelang in Mushins Turm farmen muss ^^ endweder man hat glück und bekommt beide waffen gedropt oder gammelt solange da drin rum bis man 300 kriegermarken hat (wohlgemerkt nur die Marken für die Waffen zum kaufen, man brauch auch noch Marken zum uppen). Bekommt man nun eigendlich die Priraten und Sirenwaffen leichter? oder muss man dazu immernoch in den 24er rumeiern? Wo kaum mehr einer ist?

 

Klar mag der eidbrechner weg teurer sein, aber er ist sicher weniger zeitaufwendig als der andere. Ich habs sehr bereut den Piraten weg gegangen zu sein, und genisse nun den sehr leichten Eidbrecher weg^^

Link to comment
Share on other sites

Ok und danke schon Mal. Ich denke, dass es vorerst wohl egal sein wird, was ich vorziehe. Da ich die Piratenstulpen nicht habe, werden es wohl die Eidbrecher werden. Danach dann der Schmuck, Ring, Halskette und Ohrringe der Sirene liegen bereit, Seelensteine brauche ich noch erhebliche Mengen. Als Casual Player mit vielleicht 2 Stunden Spielzeit täglich dauert es naturgemäss sehr lange. Man wird sehen, was geht.

 

Folgefrage für die Schwarze Ramme, sollte man eher die offenen Gebiete oder die 6er Instanzen angehen? Oder muss man zwingend beide angehen? Und warum gibt es beides?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht inwieweit dich das betrifft, aber als ich meine Waffe upgraden musste brauchte ich eine Sirenen/Piraten Waffe und danach eine dunkle Sirenen/dunkle Piraten Waffe. Die einen Waffen droppen im 6er Dungeon und die anderen im 24er. Jetzt frag mich aber noch wo was droppt ist schon ein Weilchen her ^^

 

MfG Helphas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...