Jump to content

Server down ?


Recommended Posts

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Hab bereits Ticket geschrieben, Modem resetet und wollte eben Datei Prüfung starten. Ich finde den Informationsfluss von NC etwas mau muss ich sagen. Sowas sollte im Forum stehen wenn Server ausfallen und nicht irgendwo bei Twitter sondern auf der offiziellen HP und in dessen Forum. Das hab ich NC aber auch schon mal geschrieben.

 

Dann werde ich mal in Ruhe frühstücken :) 

Link to comment
Share on other sites

Gut, da bin ich beruhigt dass ich da nicht als Einziger das Problem habe.
"Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.(200)"
Super nervig :/ Hab auch im ganzen Forum geguckt ob es was gab... vor kurzem schien das Problem nicht mal bekannt zu sein. 

Hoffe es wird schnell gelöst.

Da hatte aber jemand im englischen Forum was davon gefasselt, dass der Server 30  min down sein wird.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Genau. Pin und dann ist Ende ! Server sind down, da immer mehr hier posten genauso weit wie ich zu kommen, muss es so sein das die Server down sind :) leider.....

Wobeio  ich jetzt die Meldung "Verbindung zum Server getrennt bekomme" denke aber nicht erheblich welch Meldung da kommt, es geht nicht !

Link to comment
Share on other sites

Just now, skypz said:

joa, hat er, als die Server runtergefahren sind  stand  30 Minuten Downtime da

Danke. Das nenn ich mal hilfreiche Informationen. 
Mittlerweile hat sich auch die Fehlermeldung, während des Einloggens geändert.

Link to comment
Share on other sites

GameGuard ist definitiv nutzlos. Sieht man ja an den massen Bots etc. Komme ja aus AION zu B&S da ist es genauso schlimm und alles schrie nach Gameguard was dort ja geplant ist seit Ewigkeiten. Seit B&S weiss ich nun wieso einige Stimmen dort sagten, Gameguard bringt null und nix !

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, friggel said:

Die könnten auch ruhig mal was sagen. Und komisch, dass man sich einloggen kann und es mit der Fehlermeldung kurz vor den Charakterfenster abbricht. bei mir zumindest.

Neeee die sagen nix. Der eine denkt sich heute Morgen wie er alle am besten ärgern kann -.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...