Jump to content

Seelenfeuer


Bealfire

Recommended Posts

  • 6 months later...

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Skill ansich. 

1. Es steht: Setzt die Abklingzeit zurück... -> nur meine oder zufällig auch die der ganzen Gruppe?

2. Immer wieder setzten Paktierer in meiner Gruppe den Skill gleich zu Anfang des Kampfes ein. Ich mache vorher immer erst meine Rota (Drachenruf) 2-4-v-3 und dann erst Seelenfeuer. Mache ich hierbei einen Überlegungsfehler? (Ich bin noch nicht soweit, dass ich Inis laufe mit sehr langen Bosskämpfen; da könnte es mE sinnvoll sein zweimal den Skill zu nutzen)

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Em said:

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Skill ansich. 

1. Es steht: Setzt die Abklingzeit zurück... -> nur meine oder zufällig auch die der ganzen Gruppe?

2. Immer wieder setzten Paktierer in meiner Gruppe den Skill gleich zu Anfang des Kampfes ein. Ich mache vorher immer erst meine Rota (Drachenruf) 2-4-v-3 und dann erst Seelenfeuer. Mache ich hierbei einen Überlegungsfehler? (Ich bin noch nicht soweit, dass ich Inis laufe mit sehr langen Bosskämpfen; da könnte es mE sinnvoll sein zweimal den Skill zu nutzen)

 

 

Es ist besser wenn alle ihre schadensrota einmal durchhaben, aka spam alles, thrall raus und töten dann nochmal.

Sagen wir mal BM macht V RBM V X C RBM dann WL Buff V C X, es ganz am anfang rauszuhauen mit der begründung das die abklingzeit schneller endet ist auch schwachsinn.

 

Ja es setzt einige fertigkeiten zurück, nur bei den meisten nicht die main skill aka die die am meisten einfluss haben können

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...