Jump to content

Hacker allgemein


BlackyxD

Recommended Posts

jezt mal im ernst leute ich denke es geht vielen spielern so wie mir dass ihnen die bots und hacker langsam aufn sack gehen ich find es einfach dreist von leuten hacks zu verwenden nur weil sie keine konsequenzen dadurch haben ich bin mal dafür dass mit dem morgigem patch nc soft wenn sie eh alle accounts durchchecken die hacker und bot user einfach IP bannen soll dass die leute endlich verschwinden da bots und hacks nicht vom game guard erkannt werden was ich schon eine sehr schwache leustung find oder sie sollten mal das anti hack programm wechseln zu einem dass man nicht so leicht wie das derzeitige knacken kann und leute die hacken sofort wieder ausm game wirft mit ner meldung an den supportda man ja wenn man ein ticket schreibt nur als antwort bekommt: nein wir können ohne beweise nichts unternehmen. dann sollen sie sich mal ins spiel einloggen und das in game selbst überprüfen dann sehen die das schon aber ganz im ernst langsam frag ich mich ob man das vom support erwarten kann dass endlich mal gegen solche leute vorgegangen wird

Link to comment
Share on other sites

Jup im Zeitalter von dynamischen ips  und nicht statische ips funktioniert ein IP Ban sehr gut...

Naja solange bis man vom isp eine neue zugewiesen bekommt.

 

Zudem was wäre denn dann mit dem Mitbewohner des botters? Soll der dann etwa auch noch der leidtragende dabei sein?

Link to comment
Share on other sites

Ich erlaube mir zu diesem Thema einfach mal ganz dreist, auf meinen Thread "Meine "kleine" Idee! zu verweisen der diese Probleme,  dessen Lösungsansatz meiner bescheidenen Meinung nach eine praktikable Lösung zu sein scheint um dieser Problematik Herr werden zu können!

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, RainbowDashie said:

Jup im Zeitalter von dynamischen ips  und nicht statische ips funktioniert ein IP Ban sehr gut...

Naja solange bis man vom isp eine neue zugewiesen bekommt.

 

Zudem was wäre denn dann mit dem Mitbewohner des botters? Soll der dann etwa auch noch der leidtragende dabei sein?

dann sollen die seine mac adresse perma bannen

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, BlackyxD said:

dann sollen die seine mac adresse perma bannen

Stimmt weil man die ja nicht ähnlich einfach ändern kann wie die IP. 

 

Mal ehrlich haben die Leute,  die solche Behauptungen in die Welt posaunen, überhaupt irgendwie technisches wissen?

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, ivantschuk said:

IP bahn wird nicht funktionieren. es gibt genug pro-xi Server.

es muss ein Prüfung in Game geben wie zum Beispiel um in Frostgipfel zu gelangen muss Mann Mushintauer 8er Etage schafen 

läuft bei dir... einige bei die ich kenne schaffen nichmal 8.2 haben dafür aber keine Probleme in den 3 heroischen Silverfrost inis.
Wieso zur Hölle sollte man bitte 8.2 schaffen um in ein neues Story relevantes! Gebiet zu gelangen?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, RainbowDashie said:

läuft bei dir... einige bei die ich kenne schaffen nichmal 8.2 haben dafür aber keine Probleme in den 3 heroischen Silverfrost inis.
Wieso zur Hölle sollte man bitte 8.2 schaffen um in ein neues Story relevantes! Gebiet zu gelangen?

das stimmt ich hab mushin 8.3 nich geschafft bis ich mein yeti ss hatte xD

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, ivantschuk said:

OMG Dann halt 4 te Etage oder was anderes ab 400 ap aber es muss irgend eine grenze geben

Wenn man ein bot oder Hacker bahnt in 2 tage macht er neue 

Dann ist das Forum allgemein ziemlich schnell voll mit vorallem neuen Spielern und Casuals die du damit mit bestrafst.

Du mussst bedenken, vorallem neue Spieler werden in einem Rutsch durch gehen mit den Quests auf Lv 49 und dann vielleicht bei true Profane sein. Das is durchaus noch recht weit weg von deinen 400 ap.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, ivantschuk said:

IP bahn wird nicht funktionieren. es gibt genug pro-xi Server.

 

2 hours ago, ivantschuk said:

Wenn man ein bot oder Hacker bahnt in 2 tage macht er neue 

Bitte das tut fast schon weh.

Bann, bannt, usw.

Das hat weder etwas mit der "Bahn" zutun noch "bahnt" sich jemand einen Weg.

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich sowieso  warum es soviele bots gibt ich meine halt damit wenn ich ein bot alles machen lasse wozu das spiel überhaupt spielen denn wenn der bot alles macht hat man selber kein spaß damit einzige wo mich das stört ist dadurch  der wert  für materialen,waffen ect. um vieles gesunken ist so das es sich fast garnicht lohnt die sachen herzustellen bzw zu farmen.

 

zudem sthet noch zum thema"hacker"

 

was ist damit gemeint also in welcher richtung hacken meinte ich damit...werden acc gehackt oder haben die besonderheiten/vorteile im spiel ? wenn ja wäre nett wenn einen es mal so reinschreiben könnte damit ich mich drauf einstellen kann bzw vorbereitet bin worauf ich mich einstellen muss...

Link to comment
Share on other sites

@Terbius Zum Thema Leute, die Bots benutzen: Es ist ja nicht so, dass diese Leute selber nicht zocken und ihren Spaß haben. Sie benutzen Bots um sich ihre Materialen mit unfairen und unrechten Mitteln zu farmen. Sie schlagen sich somit einen enormen Profit aus und wie man sieht (da es zurzeit so viele Bots gibt) lohnt es sich für solche Leute immer noch. Ein anderer Grund dafür ist, dass die Goldseller (mithilfe von Spambots im Chatsystem erkennbar ... ) ja auch irgendwie ihr zu verkaufendes Gold farmen müssen das machen sie mit Bots.

 

Hacks in BnS:

Ein riesen punkt worüber gerade diskutiert wird ist, dass einige Summoner im PvP Hacks benutzen um Ränge zu steigen. Beispielsweise war bzw. ist es so, dass es Summoner gibt, die permanent ausweichen wenn man sie trifft und dann für den kompletten Kampf unsichtbar sind und sie auch ihre Cooldowns resetten. Oder in den ssp gab es einige fälle wo sich Hacker über die Map teleportiert haben und sind dann mit den Waffen die man dort aufheben konnte kreuz und quer über die Map geportet um Leute zu killen. Das ist bloß ein kleiner ausblick wer weiß wozu sie noch in der Lage mit Speedhacks etc.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Helphas said:

@Terbius Zum Thema Leute, die Bots benutzen: Es ist ja nicht so, dass diese Leute selber nicht zocken und ihren Spaß haben. Sie benutzen Bots um sich ihre Materialen mit unfairen und unrechten Mitteln zu farmen. Sie schlagen sich somit einen enormen Profit aus und wie man sieht (da es zurzeit so viele Bots gibt) lohnt es sich für solche Leute immer noch. Ein anderer Grund dafür ist, dass die Goldseller (mithilfe von Spambots im Chatsystem erkennbar ... ) ja auch irgendwie ihr zu verkaufendes Gold farmen müssen das machen sie mit Bots.

 

Hacks in BnS:

Ein riesen punkt worüber gerade diskutiert wird ist, dass einige Summoner im PvP Hacks benutzen um Ränge zu steigen. Beispielsweise war bzw. ist es so, dass es Summoner gibt, die permanent ausweichen wenn man sie trifft und dann für den kompletten Kampf unsichtbar sind und sie auch ihre Cooldowns resetten. Oder in den ssp gab es einige fälle wo sich Hacker über die Map teleportiert haben und sind dann mit den Waffen die man dort aufheben konnte kreuz und quer über die Map geportet um Leute zu killen. Das ist bloß ein kleiner ausblick wer weiß wozu sie noch in der Lage mit Speedhacks etc.

Zum Thema Bots, atm dürften das noch viel eher die reinen Goldseller Bots sein.

Zum Thema "Hacker" Terbius scheint durchaus Ahnung in der Thematik zu ahben, warum nennen wir das Kind dann nicht beim richtigen Namen? Es ist viel eher ein Exploit als ein Tatsächlicher Hack, da scheinbar Skill CD und Positioning nicht Serverseitig, sondern Clientseitig fungieren.

Wenn jemand tatsächlich NCSoft Hacken würde dann doch nicht um sich ein paar Vorteile in einem Spiel zu holen, sondern wohl eher um Kontodaten abzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

RainbowDashie

danke naja fest steht das egal ob bot skript oder hacks angewendet werden muessen einfach net sein.

also ich persöhnlich könnte net drüber lachen wenn ich ein enormen vorteil des gegner haette bzw unbesiegbar wäre  denn so weiß ich net wie gut ich wirklich bin zudem würde es mir garkein spaß machen.aber wenns soviele gibt scheinen nicht unbedingt viele meine meinung zu sein...

 

aber durch die informative antwort erklärt das einiges wo ich mich gewundert habe.

vielen dank :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr meckert über Bots und gleichzeitig kauft ihr Gold. Wenn ihr kein Gold kaufen würdet, gäbe es auch kaum Bots. Die meisten Bots und Speedhacker sind nur dafür da um Gold zu sammeln und es gegen echtes Geld (was von euch kommt) zu verkaufen.

 

IP Ban würde auch nicht funktionieren. Was ist mit den Leuten in Studentenbuden? Spielt da ebenfalls irgendwo jemand BnS und Cheatet, dann kannst du auch nicht mehr spielen.

Link to comment
Share on other sites

@Koukz  @Kou Bitte geh einfach. Du musst dir wahrscheinlich so denken: "Uh nice hier diskutieren einige Leute über Bots und Hacks beschuldige ich so doch alle mal Gold bei Goldsellern gekauft zu haben." Sowas kannst du dir eindeutig sparen das sind reine Unterstellungen ohne jeglichen Gegenwert. Vorschläge wie man sowas ändern könnte hast du auch nicht gemacht und jetzt muss ich hier sowas verfassen, weil ich diese unbegründete Anschuldigung nicht auf mir sitzen lasse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...