Jump to content

PvP Arena Belohnungen sind zu lasch!!!


ByLMP

Recommended Posts

Hallo liebe Com, 

wie schon oben erwähnt finde ich die Arena Belohnungen im Moment wirklich sehr schlecht. Die paar EXP und Truhen toll!! Ich finde da sollte man sich wirklich etwas besseres einfallen lassen. Im Vergleich zum PVE ist das ein schlechter Scherz. Für mich als Main Pvperler nicht zu verstehen. Weiß zufällig i.jmd ob es dazu auch Aktualisierungen geben wird ?^^


Greetz
LMP
 

Link to comment
Share on other sites

hm ich persönlich finde die Seelenstein-Belohnungen recht in Ordnung, evtl. ein bisschen zu wenig aber im Großen und Ganzen ok.

Das, was mich wirklich stört, ist die EP-Belohnung: +-3600 für ein gewonnenes Match?! Wie soll man denn da bitte HM 10+ erreichen, v.a. da die HM-Lvl überwiegend im PvP ausschlaggebend sind. Mit PvE-Dailies kann man in 5h locker! 500k EP "erfarmen", in der gleichen Zeit diese in der Arena zu machen: unmöglich (wären ca 27 WINs ohne 1x zu verlieren pro Stunde).

 

Nicht umsonst bekommt man in Korea etc. 8k+ EP pro Win. Selbst bei einem Loss kriegt man noch was, hier 65 EP? Soll das ein Witz sein?

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Hey ich muss meinen Vorposter Rechtgeben, höhere Gold oder Soulstone Belohnungen wären fatal da dann botter noch mehr zunehmen würden.

die Exp Erhöhung finde ich längst überfällig, fair wäre es tatsächlich das man auch in der Arena gut lvln könnte, das is aktuell nich gegeben.

 

was ne Option wäre zumindest die exp für die Dailies hochzuschrauben, so dass es sich auch wieder lohnt zumindest die 6 spiele in der Arena zu machen als casual PVE/PVP Spieler

 

GUTES THEMA!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...