ByLMP

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About ByLMP

Recent Profile Visitors

394 profile views
  1. Hallo liebe Com, wie schon oben erwähnt finde ich die Arena Belohnungen im Moment wirklich sehr schlecht. Die paar EXP und Truhen toll!! Ich finde da sollte man sich wirklich etwas besseres einfallen lassen. Im Vergleich zum PVE ist das ein schlechter Scherz. Für mich als Main Pvperler nicht zu verstehen. Weiß zufällig i.jmd ob es dazu auch Aktualisierungen geben wird ?^^ Greetz LMP
  2. 2-3 sec legs

    Ich habe einen Asus Pc Republic of Gamers, aber sag mir jetzt nicht deswegen kommt das. Weil bis zur zweiten Beta war alles TOP, nach der 3. Beta alles Kake nur laggs mit 2-3 sec reaktion und und und.
  3. Ping Problem

    Ahoi, nein du bist nicht der einzige der Ping Probleme hat. Ich z.B habe seit der 3 Beta Probleme mit MS einbrüchen. Und langsam kotzt es mich an. NCWest kann mir nicht helfen bzw das BnS-Team und mein ISP auch nicht. Die wimmeln mich ab mit ja liegt an IPv6 und dies und das . Gruß LMP
  4. Hallo Community, also wie die Überschrift schon sagt, habe ich große Probleme, wohl gemerkt seit der 3 Beta mit hohen Paketverlusten von bis zu 100%. Ich bin Unitymediakunde und war eigentlich bis jetzt immer zu frieden. Bin ich i.wie der einzige der Probleme mit Paketverlusten hat? Leider bin ich überhaupt nichtmehr in der Lage das Spiel ,ohne ein Nervenzusammenbruch zu bekommen, mehr zu spielen. Das finde ich sehr schade. Hatte jemand von euch das Problem schon und konnte es mit seinem ISP regeln ? Am besten auch ein Unitymediakunde. Wäre echt cool zu wissen was ihr so gemacht habt bzw ob ihr das Problem habt und fixen konntet. Greeetz LMP
  5. Hallo ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen, dass mein Ping zu Frankfurt in der Regel bei 20ms liegt. Was ja ganz gut ist. Aber manchmal, was heißt manchmal, diese Beta SEHR SEHR OFT, sodass ich schon kein PvP mehr machen kann oder Dungeons oder sonst was. Das ganze hat Angefangen, nachdem mein Monitor kapput gegangen und ich einen älteren zwangsweise nehmen musste. Mein Monitor hat leider auch kein HDMI Zugang so wie mein neuer der kapput ist. Meine Frage, ist das normal das ich jetzt teilweise 2 Sec bis 3 sec delays habe. Komischerweise kann ich aber nur zum Vergleich Rainbow Six Siege auf diesem Monitor ohne Probleme oder laggs zocken. Also gehe ich stark davon aus, dass einzelne Spieler ebenso Probleme haben wie ich. Und das Problem Serverbasierend ist. Kann mir da bitte einer helfen ? ^^ Greetz LMP