Jump to content

[INFO] Preise der HQ Stoffe wird bald drastisch steigen


Recommended Posts

Hey, ich möchte meine Informationen über die HQ Stoffe teilen, welche bald im Preis steigen werden. Im Moment sind sie bei etwa 5-6 g, bald wird der Preis auf etwa 15g steigen, weil das Klan Crafting VIELE der HQ Stoffe benötigt. Einige Kostüm Combos benötigen mehr als 100 HQ Stoffe. Wenn mehr Klans das Level haben um diese zu craften werden die Preise drastisch steigen. Also schnappt sie euch bevor der Preis explodiert :) 

 

Hier ist ein Video welches die Preise zeigt:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Haben vor dem Erfolgshändler auch schon einige prophezeit, der Stoff ist dann auf kurzzeitig ~10g gehypt worden und nach dem Release des Händlers steil gesunken, weil Angebot > Nachfrage.

In dem Fall wird das glaube ich nicht anders sein, die wenigsten Klans werden so viel Gold investieren um überhaupt auf das Level zu kommen, welches die Herstellung erlaubt.

 

Die Stoffpreise sind ohnehin lächerlich und der Tatsache geschuldet, dass nur Shop-Kleidung wiederverwertet werden kann, damit NC-Soft mehr Kohle machen kann. Hoffe immer noch, dass das eines Tages geändert wird. Frechheit dieses System. Dann hätte man wenigstens die Kosten anpassen müssen, 5 Klan-Eliteuniformen kosten 500 Stoff, das alleine sind momentan etwa 4000g bzw. mind. 250 Shop-Klamotten, die ich wiederverwerten muss :D :D ein absoluter Witz.

Link to comment
Share on other sites

Diese Panik mache verursacht nur eins .. und zwar einen Preis anstieg.

 

Verbreitet man gerüchte halbwahrheiten oder sonstiges wie "die stoff preise werden explodieren" was einige streamer leider mit vielen sachen schon ständig machen dann kaufen viele leute panisch dieses item auf. Was folgt daraus? genau der Preis steigt und steigt. Nur wieso steigt er? steigt er weil etwas neues in das spiel kommt was den bedarf erhöht? oder steigt er blos weil irgendjemand auf die idee kam möglichst vielen leuten zu erzählen es würde bald viel teurer werden was dann einen schneebal effekt auslöst? ...

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Quinnya said:

wo bekommt man die eigendlich her hab noch kein einziges davon

cash shop klamotte a 10€ kaufen und zerlegen für 3-4 HQ Stoff

Oder eben für Gold in HMC umwandeln und die dann zerlegen

 

Also im durchschnitt 1500€ für 5 solcher gildenkostüme =P

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr einen kurzen Blick, in Euer Garderobensystem werft, werdet ihr feststellen das man laut dessen Infos so einige Drop-Kostüme zu Stoff und HQ-Stoff zerlegen kann (eigentlich) ! Nur geht das aktuell aus welchem Grund auch immer nicht (noch nicht), habe in Hinblick darauf mit Klan und Freunden eben diese Kostüme gefarmt da es mal hieß, das wird gefixt! Wurde es bis dato leider nicht (nachdenklich auf den Cash-Shop äugeln tu!!!!). Es ist und bleibt zu hoffen das dies noch früher oder später möglich ist/wird , denn nach der aktuellen Lage kommt mir der Begriff "Beutelschneiderei" ganz heftig in die Hintergedanken!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind seit einem der letzten Patches eben diese Bemerkungen bei den Kostümen die droppen können nicht mehr drin.

 

z.b. bei dem Kostüm das bei Infernal Lord droppen kann

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Popey100 said:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind seit einem der letzten Patches eben diese Bemerkungen bei den Kostümen die droppen können nicht mehr drin

z.b. bei dem Kostüm das bei Infernal Lord droppen kann

Hm...wundert mich irgendwie nicht xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...