Jump to content

Die 4 besten Steine


Recommended Posts

Also mit dem AP irsinn der durch Level 50 den Einzug hielt, sind die 3Ap + xy Support Gems einfach zu teuer bzw übertrieben beim erfarmen/grinden. selbst der 25/35AP gem verliert irgendwann seine Bedeutung wenn man erstmal 550/600+ hat, machen die wirklich nur noch 200 bis 300 schaden aus,

Dann da lieber nen 600er gem rein, jenachdem wo bedarf besteht. Tja und irgendwie wars das auch ... 100 schaden extra bei CC is dank der Irrsinns HP werte sowohl im PvE als auch PvP irgendwie sinnfrei, das selbe gilt auch schon fast bei den xy Lifeleech bei crits, wer mit 70k oder mehr HP rumrennt, was jucken den die paar hp an Heilung. dann Doch lieber die, die nur heilen statt Lebensentzug,

die roten gems mit 300 extra dmg, sind dann wohl noch irgendwie ... sinnig möchte ich es nicht nennen, da der interne Cooldown sie halt auch irgendwie Absurd macht.

 

Es ist halt unsinnig was NCSoft da gemacht hat, wir haben viel zu viel HP um da wirklich effektiv einen Nutzen zu haben, würden sie die Heil/lebensentzug steine insofern ändern das sie Prozentual heilen also z.b. 0,8% bei blauen Gems und 1% bei lila Gems, abhängig von der Maximalen HP währen diese den Preis noch wert, aber so gehen sie einfach unter. Genau wie die Schadens Gems.

Die anderen Gems mit extra schaden beim Blocken/ausweichen oder heilung beim blocken/ausweichen erleiden das selbe schicksal.

 

Also bis 45/50 sind es die Gems meines Vorredners, bzw die "billig" Varianten davon, ab 45/50 und passender Waffe/Schmuck werden die teile immer bedeutungsloser ausser den 600er Diamanten mit def stats, aber die werden das selbe Schicksal erleiden wenn der Schmuck dann weiter gepusht wird.

 

Die steine/Gems sind dann irgendwie nur noch Min/Max gefummel.

Link to comment
Share on other sites

On 7.4.2016 at 4:32 AM, Latarius said:

das selbe gilt auch schon fast bei den xy Lifeleech bei crits, wer mit 70k oder mehr HP rumrennt, was jucken den die paar hp an Heilung. dann Doch lieber die, die nur heilen statt Lebensentzug,

Also ein Stein der "ein wenig heilt" ist besser als ein Stein der "ein wenig heilt und etwas Schaden macht", deiner Meinung nach?

On 7.4.2016 at 4:32 AM, Latarius said:

selbst der 25/35AP gem verliert irgendwann seine Bedeutung wenn man erstmal 550/600+ hat, machen die wirklich nur noch 200 bis 300 schaden aus

On 7.4.2016 at 4:32 AM, Latarius said:

die roten gems mit 300 extra dmg, sind dann wohl noch irgendwie ... sinnig möchte ich es nicht nennen, da der interne Cooldown sie halt auch irgendwie Absurd macht.

Also der Stein der alle paar Jahre mal +300dmg macht ist in deinen Augen besser als der AP Stein, welcher mit JEDEM Angriff SkillAmp% mehr Schaden macht?

Tut mir ja leid, aber bei der Logik fällt es mir schwer dein Fazit ernst zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Lies das alles nochmal bis zum ende ^^ da steht zusammengefasst das eigentlich alle steine nur noch Murks sind, weil sie nicht mitscalen.

 

Auf die 2 heilvarianten bezogen ist der stein der Leecht schlechter als der, der nur heilt, da die heilung des "nur" heilen steins deutlich höher ist, als der des Life leech steinchens (war glaube ca die hälfte). Die HP sind in der NA/EU version einfach zu viel als das 100 schaden hier und 180 schaden da noch irgend einen sinn machen würden.

 

Wenn du mein Post in der Falschen reihenfolge rezitierst dann ist das kein Wunder das du kein Fazit erkennst ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...