Jump to content

Plot Twist?


Abasin

Recommended Posts

Hey, ich bin etwas verwirrt. Gestern habe ich die Storyquest im Mondwassergebiet abgeschlossen. Da ist dann gegen Ende einiges passiert, was mich erstaunt hat. Besonders Yura spielt eine für mich sehr seltsame Rolle. War sie ein Maulwurf von Mushin, um mehr über Jinsoyun zu erfahren? Das passt dann nicht ganz zum Anfang und ihren sonstigen Eskapaden. Ich hab dann erstmal gestoppt und will jetzt die Epic Dungeons in der Mondwassereben angehen und auch Mushins Turm erkunden. Aber wäre schön, wenn jemand meinen Geist erhellt.

Link to comment
Share on other sites

Yuras Rolle wird bis zum vorläufigen Ende der Story noch nicht klar. Ich rätsel auch noch. xD

 

Was ich über Yura schlussfolgern kann ohne dich zu spoilern:

 

Als das erste mal das Divine Ritual (30 Jahre vor unserer eigenen Reise) durchgeführt wurde, ist folgendes passiert:

- Mushin hat sich geopfert, um die Welt vor den Dämonen dort zu retten (und ist in den Dark Realm geraten, aus dem er später wohl wieder zurück gekommen ist)

- Jinsoyun war bis dahin ein normaler Mensch und wurde nun ebenfalls von dunkler Energie infiziert (und von einem der 4 Beschützer, der Frau in weiß, die das Twilights Edge besaß, "gerettet". Diese Frau hat uns am Anfang der Story vor dem ertrinken beschützt, sie ist nun also vielleicht sowas wie ein Geist.)

- Yura hat den Prinzen manipuliert, das Divine Ritual durchzuführen und die Prinzessin zu opfern

 

-> Yura ist wesentlich länger ein Dämon und hat erst dafür gesorgt, dass die anderen beiden mit dunklem Chi "infiziert" wurden.

 

Mehr kann ich nicht sagen, ohne dich zu spoilern. Aber der richtige Plot Twist kommt erst noch, freu dich drauf ;)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Hope for Fairness said:

 

-> Yura ist wesentlich länger ein Dämon und hat erst dafür gesorgt, dass die anderen beiden mit dunklem Chi "infiziert" wurden.

 

Yura ist also ein Dämon?

Das spekulierst du aber jetzt. Das können auch einfach nur ihre Fähigkeiten sein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...