Jump to content

30-Tage Premium wo hin?


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

ein Kumpel und ich wollten uns grad wieder für 30 Tage Premium holen, aber wir stellten fest das man nur noch für 27€ 90 Tage holen kann!?!?!

es gibt zwar dieses sch*** Abo aber ich bezahl doch nicht dauerhaft 9,49€ wer weiß ob ich in 2 Monaten aufhöre oder nicht?..

gibt es noch eine andere Möglichkeit sich Premium zu holen?

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

Das macht kaum einen Unterschied, ob du einen 30€ Mitgliederschaft kaufst oder den abo machst. Es steht auch unten drunter, wenn du es kaufst kannste es auch kündigen und deine Tage bleiben dennoch erhalten, sobald es abläuft wird es auch nicht mehr verlängert.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Servant said:

Das macht kaum einen Unterschied, ob du einen 30€ Mitgliederschaft kaufst oder den abo machst.

Doch, Paysafecard geht schnell und einfach

 

Ich geb selten meine Kontodaten irgendwo ein, ebenfalls besitze ich kein Paypal

 

Also ich hole mir kein Premium mehr ausser es kommen 30 Tage zurück innen Shop, viele stimmen dem zu und werden auch nichts holen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Devidra said:

Doch, Paysafecard geht schnell und einfach

Eben. Das ging viel schneller und man hatte es direkt. Und man wusste das man es bekam. Und wie man ja nun so sieht. Was mich auch etwas freut. Haben einige die meinen Abo zu machen ein Problem, damit...  Da kann man echt nur hoffen das NCSoft uns das wieder zurück gibt.  Hab mir auch für diesen Monat kein Premium mehr geholt.

Link to comment
Share on other sites

NCSoft sind halt Affen.. mich wundert es echt manchmal, wie die das Spiel überhaupt zum laufen bekommen haben. Also wenn ich das mit anderen MMORPG vergleiche dann... naja egal, nochmal kurz zurück zum Premiumabo. Man muss sich jetzt aber nicht für eine bestimmte Zeit verpflichten jeden Monat 9,49 bzw. 27,99euro  alle 3 Monate zu zahlen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Saiyajin said:

NCSoft sind halt Affen.. mich wundert es echt manchmal, wie die das Spiel überhaupt zum laufen bekommen haben. Also wenn ich das mit anderen MMORPG vergleiche dann... naja egal, nochmal kurz zurück zum Premiumabo. Man muss sich jetzt aber nicht für eine bestimmte Zeit verpflichten jeden Monat 9,49 bzw. 27,99euro  alle 3 Monate zu zahlen?

 

 

Nein das nicht. Ist aber trotzdem blödsinn. Ich mein wozu sollte man Abo machen? Wenn der Sinn dahin nicht eingehalten wird? Abo ist normal gesehen dafür da damit man sein Premium, automatisch verlängert bekommt. Wenn man dazu auch das Geld auf seiner Bank hat.  Wird also immer zum selben Termin von einen abgebucht.  (Was ich nicht möchte. Ich möchte selber bestimmen wann und wie viel) Aber sogesehen hätte man das echt uns im Shop drin lassen können. Wenn man doch auch das Abo direkt kündigen kann. Was ich bekloppt finde. Unständlich. Und mit etwas Pech gehört man auch zu Spieler die sowas machen. Aber nur die Arschkarte von NCsoft/PP gezeigt bekommt.
Schau dich um. Es gab schon viele User die meinten "Ja schön hab mir nun Abo gemacht. für so und so viel €uros. Aber ey? im Spiel ist mein Premium noch gar nicht aktiv. "

Da sag ich nur HÖHÖHÖH selber schuld wenn du Rosabrille aufhast und NCSoft vertraust was Abo angeht. Wenn die es nicht mal geregelt bekommen einige Bugs aus dem Spiel zu entfernen oder die Goldseller/Bot Sache.. Und noch dazu sich zu fein sind uns zu erzählen warum man die 30/365Tage Premium aus dem Shop genommen hat. Was man genauso gut auch drin lassen hätte könnte neben dem Abos. Soll doch jeder selber entscheiden dürfen was er will und wie viel er will.  Aber NCSoft denkt halt nicht an sowas. Sie denken nur an "GELD"

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ja da hast du schon recht, besonderst mit dem "Sie denken nur an GELD" aber das ist leider auch bei 95% Free-to-Play spielen der fall... Kennt Ihr Warframe? ist ebenfalls ein Free to Play spiel, ziemlich geil gemacht, das die für das Game kein Geld verlangen versteh ich bis heute nicht, da steckt soviel Arbeit hinter und das beste ist, man kann das "Echt-SpielGeld" dort "erfarmen" und das geht ziemlich schnell.. wenn man das Spiel lange genung spielt und man im High-End bereich ist, kann man sich in ca, 2-6h 1000 Platin erfarmen indem man Prime Sachen farmt und die an Spieler verkäuft.. (1000 Platin sind 44,90€) und die Spieleentwickler digital extremes sind viel kleiner als NCsoft und erlauben sich trotzdem sowas.. außerdem gibt es da massenhaft Events wo man heftige Belohnungen bekommt. Warum also kann sich NCsoft sowas nicht leisten.. ich schließe daraus nur eines, verflucht Geldgeil.. was ich von Warframe ganz und garnicht sagen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...