Jump to content
Forums

Geld zurück


Cravat

Recommended Posts

ich habe mir das jetzt eine weile angeschaut und auch heute nach dem update ist das neueste feature ( client abstürze ) nicht behoben wurden.

das ist eine riesensauerei , den man kann einfach nicht vernünftig seine daily´s oder ähnliches machen von dungeons ganz zu schweigen da fliegt man eh beim oder vor dem boss noch raus. von den vielen anderen problemen möchte ich gar nicht erst sprechen.

deswegen möchte ich mein geld zurück den so kann man nicht spielen, sein premium ablaufen lassen ist auch doof also hilft nur eins, kohle wieder her.

da dies nicht passieren wird kann man also nur schlechte bewertungen abgeben, nicht weiter empfehlen, game löschen etc.

Fazit: EXTREM SCHWACHE LEISTUNG

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Cravat said:

deswegen möchte ich mein geld zurück den so kann man nicht spielen

Wird nie geschehen. Du hast freiwillig gezahlt für den Service und 2tens ist es ein Free2Play Game.

Ebenfalls such den Fehler lieber auf deiner Seite, denn ich hatte in ganzen 3 Monaten seitdem ich spiele nur 1 Absturz, dieser war durch eine mischung aus zuviel Schaden an zuvielen Monstern, darüber beschweren sich auch viele Mitglieder meiner Gruppen da ich immer alles pulle / AoE'e :)

Link to comment
Share on other sites

ne ich muss auch sagen tera fate of arun und league of legends laufen sauber und nur hier wird man gern mal im dungeon oder ladescreen oder kurz vorm finishen eines bosses disconnectet

an "schwachen pc" liegts also nicht

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich ich bin mir 100% sicher es liegt nicht an meiner hardware oder software^^

das spiel lief und läuft durchaus einwandfrei

bis auf diese abstürze sei neuesten mal alle 10 min mal 1 mal in 2-3 stunden mal gar nicht aber sie sind da mal mehr mal weniger und die machen nichts dagegen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...