Jump to content

Neuer Char-Slot für Elementarkämpfer?


Yuasa

Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus das der Elementarkämfer in den nächsten Patchs kommt da wir ja schon Skills für diesen bekommen können und das führt mich auch schon zu meiner Frage:

 

Weiß vllt jemand etwas darüber ob wir mit dem Elementarkämpfer einen 9 Char-Slot bekommen da wir mit unseren aktuellen 8 Slots ja auch momentan alle klassen haben können ?

 

Link to comment
Share on other sites

also ich glaube ein weiter characterslot wird kommen. und auch ein freier für die die schon spielen weil es ziemlich unlogischh wär jetzt zum beispiel neuen oder alten spielern die möglichkeit diese klasse sofort zu spielen zu verweigern

Link to comment
Share on other sites

da bin ich ja mal gespannt ob den spielern die bereits 8 slots freigeschalten haben, selbst wenn ein neuer slot kommen würde, wieder eine sinnbildlich vor den latz geknallt wird, da theoretisch 8 plätze maximum sind.

weiß man da mehr wie es in anderen regionen aussehen wird oder aussieht?

Link to comment
Share on other sites

danke für die info knaxxxi.

 

yuasa damit wäre gemeint gewesen, dass es schon einige gibt mit 8 slots und wenn die maximal anzahl dann nicht mit angehoben würde (erst mal egal ob kostenfrei oder nicht) wäre das ziemlich doof für manche, dass sie schon für 8 slots investiert hätten und gegebenfalls sogar einen char löschen müssten ;D

Link to comment
Share on other sites

im Japaner haste aber auch nur von hause aus 3 Plätze Rest ist kaufen angesagt

also geschenkt wirst du den wahrscheinlich nicht bekommen

 

und was meinst du mit vor den Latz geknallt bekommen, nanatsuya?

wenn du schon alle Plätze hast dann wäre es doch möglich auch für dich den kosten losen char platz zu holen oder nicht?

du hättest ja das ticket aufbewahren können oder verstehe ich da gerade was falsch.

denn ich war soweit informiert das auch vor WL 8 Möglich waren.

Link to comment
Share on other sites

die spieler die derzeit 8 slots haben, haben diese irgendwie bereits bezahlt, da wäre es doch unschön wenn es dann im nachhinein hieße gäbe zwar einen neuen kostenlosen slot aber nur wenn du noch keine 8 slots freigeschalten hast, da das maximum bei 8 bleibt (so war meine sorge, die aber unbegründet scheint)

"vor den latz geknallt" sollte einfach heißen es wäre unschön für bereits ausgegebenes geld wieder einmal "benachteiligt zu werden" (beispielsweise wenn alle 8 charslots mit bereits hochgespielten chars belegt wären und das limit nicht erhöht würde, weshalb man zwar schon slots gekauft hätte aber in die röhre gucken würde, wenn die neue klasse aber kein neuer slot käme)

 

ich glaube das ticket konnte man gar nicht eintauschen, wenn man bereits die maximale slot anzahl freigeschalten hat zumindest steht bei dem ticket der hinweis dabei "bereits maximale slot anzahl erreicht"

 

haben sie in japan denn mit dem warlock oder ohne nur 3 slots frei? mit wäre es dann ja wie bei uns derzeit (zwei seit release plus einen mit dem warlock)

Link to comment
Share on other sites

Es ist halt so die Spieler die das Master Pack gekauft hatten haben ja von anfang an 7 Slots + 1 vom WL Release also sprich 8 Slots also wären Spieler die das spiel viel unterstützen im Gegensatz zu Spielern die es kaum oder nicht unterstützen (finanziell) benachteiligt da sie ja kommende Kostenlose Slots nicht nutzen können

Link to comment
Share on other sites

On 29.3.2016 at 10:36 PM, Yuasa said:

Ich gehe mal davon aus das der Elementarkämfer in den nächsten Patchs kommt da wir ja schon Skills für diesen bekommen können und das führt mich auch schon zu meiner Frage:

 

Weiß vllt jemand etwas darüber ob wir mit dem Elementarkämpfer einen 9 Char-Slot bekommen da wir mit unseren aktuellen 8 Slots ja auch momentan alle klassen haben können ?

 

hoffetnlich gibts da nicht nochmal ein lvl 50 event o.O

Link to comment
Share on other sites

On ‎31‎.‎03‎.‎2016 at 7:11 AM, nanatsuya said:

haben sie in japan denn mit dem warlock oder ohne nur 3 slots frei? mit wäre es dann ja wie bei uns derzeit (zwei seit release plus einen mit dem warlock)

also in Japan haben sie nicht nur den warlok auch den Schamanen oder seelenernter wie auch immer der dann genannt werden mag. Also 2 chars.

ich habe mir dort einen account gemacht so zirka 1 Monat nach dem Release hier

und habe da von hause aus 3 Plätze ich meine auch die Garderobe ist dort von hause aus geschalten ohne zahleman und söhne.

dort kann man sogar den Schamanen direkt auf 45 oder war es 50 erstellen wenn man einen 50er char hat, like Todesritter bei WoW.

wie das nun ist wenn man sich nen neuen account hier macht weis ich nicht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...