Jump to content

Hilfe bei Beschwörer


Whiskyyy

Recommended Posts

Hallo,

Kleine Frage:

Hallo,

Kleine Frage:

bin Level 50

 

Habe folgendes Equip. :

Wahrhaftiger Stab der Sirene Phase 10 mit Steinen: Citrin 110 zus. Schaden, Diamant 25 Angriff mehr, Amethist 150 sofortige Erholung, Rubin 300 zusätzlicher Schaden.

Schmuck: Erwachter Halsschmuck , Ring, Ohring, alles Phase 10, Gurt: Sirene Phase 10, Armband des Eidbrechers

bagua das von labyrint und BSH gemischt.

 

Mein Problem:

Wenn ich an der Schlacht teilnehme um Prestigepunkte zu bekommen, bekomme ich im durchschnitt 3-6 Prestigepunkte pro Boss.

Mir wurde gesagt, dass der Schaden fehlt.

 

Wo ich hilfe brauche:

Wie soll ich am besten Skillen, damit ich Schaden raus haue.

 

Bin um jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

geht mir mit dem sum nicht anders

schaden klopp ich genug raus denn bsh6 depo6 laufe ich fast alleine

leuchtstein denke bekomme ich hin habe ich bisher nur zu 2. gemacht.

 

naja ich habe Pirat 440 ap doch seitdem kleinen Patch der kurz nach dem siberfrost kam hat es mir die 50% krit zerrissen und bin auf 42% gefallen.

bagua ist bei mir auch gemugst von Turm über muschi bsh und lab

 

meine skillung ist leicht von der Vorgeschlagenen Sonnenblume abgewandelt.

ansonsten deine Waffe mal versuche aufzuwerten und Schmuckstücke.

 

ich habe ehr das Gefühl das es durch das laggen ist und oder durch Leute die soviel schaden raus kloppen auf die Mobs das du gar keine zeit bekommst den nötigen schaden zu fahren. den der Sum braucht schon ein bissel zeit bis der volle schaden da ist meiner Meinung nach.

da frage ich mich gerade wie das die Wls machen wobei das sind glas Kanonen die haben den schaden in 3 Sekunden zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Sum ist keine Klasse die viel Schaden macht, das ist einfach so.

Alles was du für Dmg machen kannst ist Gegner fest nageln und Nesseln einsetzen in der Hoffnung dass er lange genug in den Nesseln bleibt, und Morgendliche Pracht + Sonnenblume spamen, machst du die 2 Dinge hast du eigentlich schon den Max Dmg, alle X Sekunden den Skill auf 2 und Efeugift aufrecht halten sind 2 Extras die sich nur mäßig bemerkbar machen. 

Summoner spielt eben auf Kontrolle, nicht darauf den Gegner in 5Sek zu killen. 

Link to comment
Share on other sites

jup Fesselspielchen. gebe ich dir recht, der ist halt ne halbe tank und Schadens klasse des wegen kann de so gut wie alles alleine ;)

man kann in aber auch volles Pfund schaden fahren da muss ich mir nochmal die skillung durch gugen

aber an und für sich geht's wie ich ihn habe mal mehr mal weniger

aber dennoch ist es arg laggy in den plains und das reduziert zusätzlich den schaden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...