Jump to content

Twilights Edge/Schwarze Rose???/Jinsoyun welche Klasse?


ZeraphimX

Recommended Posts

Haallihallo liebe Community :)

da ich noch nich allzulange hier spiele, mir aber schon ein paar dinge aufm herzen liegen wollte ich die einfach mal loswerden^^

1. jeder kennt doch laut Story sicher Jinsoyjun´s Waffe das Twilights Edge.  Ich sehe relativ häufig leute mit dem Schwert rumlaufen, hat jemand zufällig ne ahnung woher man das bekommt bzw. solch einen Skin??

2. Seit Anfang der Story frage ich mich eigentlich was Jinsoyun genau für eine Klasse ist. Sie ist Yun, trägt aber ein Langschwert, benutzt sowohl aber auch Magie.
Laut Charerstellung gibt es als Yun nur Paktierer mit Kris/Dolchen oder Assassinen, jedoch keine Klingenmeister. Weiss irgendwer welche Klasse Sie darstellen bzw. Vertreten soll oder is Sie was total besonderes? Also so ne Art Multiklasse?  Würd mich mal intressieren, da ich wohl nach ihrem ebenbild meinen 2. char dann erstellen würde xD

Lieben Dank im Voraus :)

LG Zeraphim

Link to comment
Share on other sites

Die Klassenverteilung gelten nicht für Story-NPC Aber Sie ist im Prinzip ein getunter Blademaster. Im Übrigen verwechselst Du Yun und Jin. :)

 

Du wirst noch viele Charaktäre finden, die nicht komplett den aktuellen Klassen entsprechen(Mushin) oder komplett anders sind(Soha).

Link to comment
Share on other sites

Soha/ namsoyoo zb sind Jin, kleine Zierliche mädels. Jinsoyjun ist eine Yun, was man sehr schön an der elfenartigen figur und den etwsa spitzeren öhrchen erkennen kann ^^

und Jin können KFM,BM,WL oder Assa sein ;) Yun sind nur FM, BM oder KFM im moment ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...