Jump to content

Mushins Finsternis OP!


USER X986

Recommended Posts

Echt Jetzt NC-West,

erstmal bekommen wir die MushinTower Etage 8 Boss mit fast Doppelter HP wie alle anderen. Dann dropt die Mushin 3 nurn Gabbel Kostüm und er ist imemr noch nicht legbar für die "Tankfähigen" Klassen. Hab einen Klingentänzer auf Stufe 50 Honbmoon 5 keine Geheimtechnik, 492 AP 3500+ Crit 55K HP und bester run war, weil das teil mal nicht perm alles resistet oder ganze mechaniken ingoriert auf -05 bei 82K HP. Wie soll das Teil außer mit den OP DPS Klassen Gewaltenbändiger und Paktiere legbat sein?

Link to comment
Share on other sites

Nur weil er für dich zu schwer ist, ist er doch nicht OP. Ich spiele mit einem Assassine mit 450 ap und zerlege ihn jeden Tag und gegen ihn funktioniert mein stealth noch nichtmal, weil er einen detect besitzt und wäre er für jede klasse zu schwer die weder FM oder WL sind, dann wären mehrere Heul Threads offen" Mushin ist zu Op und ich zu schlecht für den Turm, please schwächt ihn ab".

Link to comment
Share on other sites

AP und Crit Werte sind eben nicht alles , man sollte seine Klasse auch spielen können =) Und JA ich kenne etliche Klingentänzer die F8 schon mit viel weniger AP gemacht haben! Also schau dir evtl. mal ein paar Guides an und dann schaffst auch du ihn.

Link to comment
Share on other sites

Das nennt man auch Solo-Endcontent, der einzige den wir zurzeit haben, ergo muss er schwer sein, jedoch definiere ich mal das Wort "schwer" hier mal ganz anders.
Das Spiel fordert von dir Skill, EQ ist zweitrangig, kannst OP EQ haben und scheiße spielen, dann sieht das ganze nicht anders aus. Habe auch ein Klingtänzer, der hatte sogar nur 450ap, wo ich ihn das erste mal gelegt habe (Wenn nicht sogar noch weniger). Schau dir Videos an und arbeite an deine Strategie, machst ja wohl dann was falsch.

PS: Jeder Klasse kann den Legen, wieso wohl haben es ganz viele vor dem Update mit lvl 45 auch geschafft?

Link to comment
Share on other sites

Hab Ihn am 28.03.2016 jetzt zm ersten mal gelegt. Problem ist mein Wild allround Build, damit kann ich war gut überleben (bis zu 4 stacks von dem "Buff" kein problem), aber dps ist halt zu gering. Gelegt hab ich ihn mit einem Blitz-Build, ansonsten nichts geändert. Problem daran ist halt der Schaden, denn der Buff macht, mehr wie 3 Stacks werden problematisch, denn ein fehler und der Boss/Buff killen mich.

 

Seit ich die Geheimtechnik für den Blitzhieb habe ist Mushin 8 nun garkein problem mehr, das hatten auch alle BD´s in den Videos aus NA. Die anderen kanste ja vergessen, EU hab ich nix gefunden und Asien hat nen anderen Client. An den DPS eines FM komm ich aber trotzdem nich wirklich heran, die Klasse kann ja perm drauf bomben.

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich ist es als Nahkämpfer deutlich schwerer den Boss zu legen, dennoch denke ich nicht das dieser "OP" ist.

Ich habe ihn das erste mal mit 455AP und ohne Blitzhieb 2 gelegt.

 

Ich muss dir zustimmen, dass du tot bist sobald der Boss dich einmal ein der Air Combo hat, so geht es allerdings jeder Klasse.

Als das wohl nervigste und schwierigste an diesem Boss empfand ich sein resist während er im Chi-Griff war. Das erfordert gutes Timing, da man erahnen kann wann er seinen Buff, bzw. sein Eis-Skill einsetzt.

 

Es ist wie bei allen anderen Bossen, hat man einmal den dreh raus ist dieser auch ziemlich leicht zu legen. Nur erstmal zu dem Punkt zu kommen, das erfordert Arbeit.

Wie andere schon erwähnt haben ist das momentan der "Endboss" für den Solocontent, und ich finde es gut, dass der Boss anfangs so knifflig war.

 

Wie habe ich den Boss mit 455AP getötet?

-Ich bin auch auf fast pure PvE Skillung gegangen mit ein paar Punkten versetzt auf Resistenten, sodass ich notgedrungen sein Ice Skill mit einem Trank blocken kann und dennoch genug Resists habe um ihn während seinem Channel alle 20% weiter zu bekämpfen.

-Wie oben erwähnt greife ich den Boss auch während er in der Mitte steht und seinen Angriff channelt an, einfach um auf genug DPS zu kommen.

-Und sonst heißt es nur, schauen wann er welchen Skill macht und dodgen, dodgen, dodgen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...