Jump to content

ANTI Panik Thread zum Upgrade system.


Latarius

Recommended Posts

25 minutes ago, Luca094 said:

Was ist eig nach dem Update nun der billigere Weg (wenn ich bereits 2 45er bzw 50er Chars habe), wenn ich mir jetzt nen komplett neuen Char erstellen und equippen wollte, Siren oder das neue Oathbreaker Dings?

Das frag ich mich auch die ganze zeit, sitze hier mit meiner ruchlosen Waffe und überlege ^^ Die Hauptfrage die sich mir stellt: Wenn ich jetzt den Eidbrecher weg wähle anstatt die Sirene, brauche ich dann wie bei Sirene noch Mondwassersteine oder brauch ich direkt die neuen Verwandlungssteine ? Weil wenn man da direkt neue Verwandlungssteine braucht und die nur übers ah kriegt weil mans nur craften kann dann sind die doch bestimmt erstmal ne ganze Weile lang unbezahlbar. Ansonsten von der Entwicklungsgeschwindigkeit sieht alles technisch gesehen gleich aus. Nur die ungewissheit darüber welche Verwandlungssteine man auf welcher Eidbrecherstufe braucht hindert mich daran meine Waffe auf die nächste Stufe aufzuwerten. ^^ Wäre super wenn jemand das schon ausprobiert hat und da nochmal für Klarheit sorgen könnte. 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst nach wie Vor Mondwasser steine erst mal für die ersten 2-3 Upps ich habs bei meinem Twink gesehen die Neuen steine brauchste erst wenn du bei Erdbrecher angekommen bist. Pirat bzw sirene lohnt sich in so fern NUR mehr wenn du Schon Sirene hast.  D.H du Überspringst Komplett Erdbrecher und Rutscht direkt zum Max Upp Wahraftiger Blitzbö . Wählste den anderen weg haste an stat den Sirene und Piraten weg den Erdbrecher weg. Wenn du noch nicht Sirene hast. Allerdings brauchste für Erdbrecher halt die neuen steine. Aber Wenn du Ruchlos hast würde ich auf jeden fall den weg gehen den man von haus aus bekommt 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, welcher weg billiger ist (sowohl Mats als auch Gold) und wenn ich den Oathbreaker Weg wähle, ist die Waffe dann bis zu dem Zeitpunkt an dem man zum ersten mal mit den neuen Steinen uppen muss genauso gut wie Awakened/True Pirate?

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn so schwer dran . Wenn du Ruchlose hast, dann nimmste den normalen weg den du auch Machst wenn du Neuen char hoch lvlst. Da bekommst auch Waffe vor gegeben . Zb aus der lvl 20er inni und klatscht die hoch. dann Gruft der Verbranten 35 . usw ;) So machste das mit der ruchlosen auch weiter. Also würdes du neu anfangen. Die Enscheidung welcher Billiger ist und welcher weg nicht Günstiger ist ist inSofern Erst interessant, wenn du Schon Sirene Tru Sirene oder Pirat hast  

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich hab die erste Verwandlung des Eidbrechers jetzt gemacht und mir wurde mein vierte Juweleneinfassung geklaut. ich hab dafür ziemlich viel geblecht und bin jetzt ein bisschen enttäuscht, vorallem weil ich jetzt 5 dafür bezahlen muss. ist das so gedacht?

Link to comment
Share on other sites

Ja Also. Es Wurde im chat öfter gefragt deswegen, und Angeblich bekommt man wenn man die Quest fertig hat die Hammer um den Vierten wieder Frei zu machen. Oder Durch eien Quest schaltet sich der Vierte wieder Frei. Aber ganz so sicher bin ich mir da nicht. Da ich selber soweit noch nicht bin und ich Solange ich noch nicht alle Quest durch gemacht habe mir das Uppen meiner waffe Spare, da ich auch 40 G für die 5 Hammer hingelegt habe. Sobal ich durch bin kann ich dir sagen ob es Die 5 Hamme gibt, bzw durch eine Quest den Letzten SLot frei gemacht wird. Aber es war Angeblich Bekannt das man den Vierten Gem Slot verliert. Vieleicht weiß ein anderer mehr was das angeht 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...