Jump to content

Waffen zum opfern


GilferBiest

Recommended Posts

Ich empfehle dir Edelsteine zum upgraden herzustellen, blaue Waffen aus Poharan 24/ Nachtschatten 24 zerstören um Elemental Powder zu erhalten und dann per Transmorphing Tab in deinem Inventory mit Soulstones und dem Puder was aus Baguas rauskommt kombinieren.  Das ganze hat in meinen Augen zwei große Vorteile 1 Edelstein kostet dich nur 1 Kupfer Upgrade kosten und der zweite Vorteil, zu einer gewissen Chance kann ein Edelstein des ehrwürdigen Drachens dabei entstehen. Diese kannst du im Auktionshaus für knapp 3g80s verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das das billiger ist; du brauchhst 5 SS zum craften das sind nehmen wir momentran 25  silber*5 auch 1 Gold 25 kosten +50 silber zun craften und ich weis nich ob es failen kann und ob die SS dann weg sind wenn man pech hat dann kommt das sehr teuer da kann ich auch gleich mit den Waffen uppen

Link to comment
Share on other sites

Von den herstellbaren Elementen halte ich nicht so viel. Für die Kosten bringen sie zu wenig. mit blauen Waffen ist noch mit am günstigsten. Die Elemente sind halt der Speedmode, weil man sich Seelensteine endlos kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Mann muss sich ja keine Soulstones kaufen, sondern die aus Misty Woods verwenden und sollte man Glück beim craften haben verdient man eben noch 3,5g mit dem man sich dann weitere Soulstones kaufen kann. Aber ist nur ein Tipp von mir, denn ich gerne benutze jedem das seine ^^

Link to comment
Share on other sites

Die großen Pakete sing günstiger, wenn da ein 3er Proc Elderdragon Elements rauskommt sinds 15g verdient bei 2-3g kosten.

Und billiger als blaue waffen sind die ab Siren alle male. Schau mal wieviele Kalteisenwaffen du reinhauen musst um die selbe EXP zu bekommen wie von so nem Element und das kostet pro Waffe mehr als 10s um sie zum Uppen zu nutzen.

Rechnen ist nicht die Stärke von einigen, die hier aber Tipps in die Richtung abgeben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...