Jump to content

Level Event Belohnungen.


Recommended Posts

Hallo,

 

wollte ma fragen wann es genau die neuen Level Event Belohnungen gibt für das erreichen eines characters der stufe 45 bis zum 23en 3.

 

mir wurde gesagt etwa 3 uhr nachts / morgens (doch bis jetz habe ich nichts erhalten) bis jetz jedoch leider nichts.

 

und ja ich habe mit dem einführen des Warlocks einen Warlock angefangen somit ab lvl 0 angefangen.

 

infos von der Homepage :

 

The rewards will be distributed at defined intervals throughout the leveling challenge, and characters that were level 10 or under—and reached level 45 before server maintenance on March 23—can expect to receive their rewards the day after maintenance each week (March 10, 17, and 24) following when they hit level 45. The challenge rewards will be sent to the account-wide Received Items tab, where it can be claimed by any character on the account.

 

warum werden keine genaueren infos gegeben ?

Link to comment
Share on other sites

Hiho zusammen ich warte schon seit  letzter woche dienstag und habe bis jetzt nix bekommen  ich habe  ihn genau am dienstag auf 45 gebracht und immer noch nix  kein lvl up belonung kein kostum.

 

jetzt sag mir mal einer ich soll warten ...

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Hachirou said:

Hiho zusammen ich warte schon seit  letzter woche dienstag und habe bis jetzt nix bekommen  ich habe  ihn genau am dienstag auf 45 gebracht und immer noch nix  kein lvl up belonung kein kostum.

 

jetzt sag mir mal einer ich soll warten ...

Und wir haben einen Gewinner :/
Ich hoffe mal ein GM meldet sich bald zu Wort und erläutert das ganze wann wir unsere Belohnungen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Die Belohnungen werden zu bestimmten Zeitpunkten während der Hochspielherausforderung vergeben. Charaktere, die auf höchstens Stufe 10 angefangen haben und bis zur Serverwartung am 23. März Stufe 45 erreichen, können am Tag nach der Serverwartung in der Woche, in der sie Stufe 45 erreicht haben, mit ihren Belohnungen rechnen – also am 10., 17. oder 24. März. Die Belohnungen erscheinen in eurem accountweiten Menü „Erhaltene Gegenstände“ und können mit jedem Charakter abgeholt werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Ging auch eher an Shadow.

 

Ich würd dir raten mal den Support anzuschreiben. Eigentlich antworten die relativ fix. Ich glaube zumindest das es schneller geht als hier auf eine Antwort eines Gm´s zu warten.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Fayna said:

Mein Gott, Tag ist doch noch nicht um ...

Wie ungeduldig kann man sein?

 

Einfach mal bis Morgen warten und dann meckern ....

kannst du deinen sinnlosen müll nicht bei dir behalten wenn du nen problem damit hast lies nicht das forum.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch sein gutes Recht hier irgendwas zu schreiben..

 

Es gibt soviele Server, daher haben sicherlich sehr sehr viele Leute auf diesen Servern einen neuen Char erstellt und diesen auf 45 gelvlt.

Ich persönlich habe mein Char ebenfalls letzten Dienstag auf 45 gehabt und habe am am Donnerstag dann Abends mein Packet bekommen.

 

Wenn die Packete manuell vergeben werden, dann kann es schon länger dauern und wenn man bis morgen nichts hat, dann bringt es keinem etwas im Forum dauernd einen Thread aufzumachen sondern muss sich eh via Ticket an den Support werden. Im Forum wird es dazu sicherlich keine speziellen Antworten geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf Twitter  angefragt. Sie haben die aktuelle  Welle der Verteilung  nicht ausführen können. Warum hat der Support  nicht geschrieben.  Hab jetzt mal gefragt wann es nachgeholt  wird.  Gebe hier Bescheid  sobald ich ne Rückmeldung  erhalten habe

Link to comment
Share on other sites

Ebend auf Twitter verlinkt worden

 

 

Posted1 hour ago · 

As many players have stated within this thread, the rewards from the Warlock Leveling Challenge event will be distributed the day after maintenance, which would be today, March 17th, PDT time. You can view these details in the event news article: http://www.bladeandsoul.com/en/news/warlock-leveling-challenge/

 

Please hang tight while your rewards are sent during work business hours (roughly 6pm PDT time) today and keep in mind that next weeks rewards will be distributed the day after maintenance (PDT time) as well.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekam mein Packt heute so gg 21 Uhr, ich hatte zum 15.3 mein Warlock auf 45 gemacht ohne komplett die Story fertig zu haben also reicht lvl 45 volkommen aus. Die Leute die schon seid letzter Woche warten, würde ich empfehlen den Support evtl mal anzuschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...