Jump to content

Strahlender Ring... schlechter Witz?


Chrissetim

Recommended Posts

Hey.

Kann mir jemand den Sinn eines Berufs nennen wenn er einen nur Pleite macht????

Ich bin echt stinksauer. Ich habe jetzt inzwischen 6 leuchtende secheckige Diamanten hergestellt, der Gegenwert für die Materialien beläuft sich auf ca.11Gold pro Stück.

Alle 6 Diamanten waren schrott den man für 19s-1,9g verkaufen kann.

So habe ich also am Ende nach einigen Tagen grade mal 15 statt 81 Gold in der Tasche und keinen einzigen nützlichen Diamanten dafür bekommen.

WAS SOLL DAS???

Es geht mir nicht darum das ich mit dem Beruf zwingend Gold machen möchte, aber nichtmal zum Eigenbedarf werd ich hier entlohnt. 

Besonders ärgerlich finde ich es das ich mir für das verbrannte Gold den erhofften Angriffskraft-Stein bereits hätte kaufen können und nun ganz ohne da stehe.

Ich weiß, ändern wird man an so einer Korea-Rotz-Logik sicher nichts aber ich platze bald vor Wut, denn das waren ne ganze Menge Spielstunden für den Arsch.

Link to comment
Share on other sites

du mussst die dinger nicht aufmachen, kannst die beutel verkaufen.

die gehen für gutes geld weg, machst sogar plus.

wenn du die selber aufmachst und da kommt nur schrott raus, ja...ähm...selber schuld

 

Link to comment
Share on other sites

Zuerst nachdenken, dann meckern ... Die Rechnung "oh 11g Mats kosten und ich kann den AP Diamant für 100g verkaufen, izi" geht halt nicht auf. Wie dir schon gesagt wurde, Beutel verkaufen. Auch andere Berufe machen nicht sonderlich viel Gewinn ... 

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir doch garnicht darum dicken Gewinn zu machen. Ich wollte von Anfang an nur selber so nen Stein für mich herstellen um nicht 60g im ah dafür ausgeben zu müssen und dadurch halt vieleicht ein wenig Gold einsparen. Für sowas hat man doch Berufe?

Jetzt aber nach 6 Versuchen bereits mehr Gold reingesteckt zu haben als der Stein im Ah kostet und nichts zu haben ist einfach eine Sauerei. Vor allem weil das Gold in diesem Spiel ja nicht grade auf Bäumen wächst.

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Chrissetim said:

Es geht mir doch garnicht darum dicken Gewinn zu machen. Ich wollte von Anfang an nur selber so nen Stein für mich herstellen um nicht 60g im ah dafür ausgeben zu müssen und dadurch halt vieleicht ein wenig Gold einsparen. Für sowas hat man doch Berufe?

Jetzt aber nach 6 Versuchen bereits mehr Gold reingesteckt zu haben als der Stein im Ah kostet und nichts zu haben ist einfach eine Sauerei. Vor allem weil das Gold in diesem Spiel ja nicht grade auf Bäumen wächst.

 

Random chance. Mal hast du Glück und mal nicht.

Verkauf die Beutel im Marktplatz lieber, ist profitabler am Ende des Tages.

Link to comment
Share on other sites

Guter Tipp:

 

Wenn du nicht der Typ "Ich liebe Glücksspiele"  bist,solltest du das nehmen,was du hast, und woran du dich orientieren kannst.( Preise im AH z.B)

Ich selber hasse Random wie die Pest und versuche es so gut es geht zu umgehn,wie zum Beispiel Gold zu verkaufen für HM Coins um damit

Klassen Schlüssel zu kaufen. Kostet zwar mehr,aber ich habs in der Tasche und ich WEISS, ich habs in der Tasche.

 

Dasselbe wie mit den Berufen.

Verkauf die Random Beutel,erspare dir alles zusammen und dann kauf ihn dir,damit hast du was du willst und bist nicht gefrustet.

Gibt genug Leute,die Glücks Spieler sind, und ab und zu Glück haben,aber das ist dann nicht deine Sache.

Link to comment
Share on other sites

ich denke auch so funktioniert es. verkaufe die beutel. irgendwer der gerade gold im überfluss hat kauft ein paar, öffnet diese, hat vielleicht 2 gute und viele schlechte steine drin. verkauft alles was er nicht braucht, und so kommen dann eben auch gute steine ins AH. du bist quasi nur der, der den nachfragenden markt bedient (an beuteln) und kannst mit dem gewinn daraus, geziehlt kaufen, was du brauchst ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...