Jump to content

Lese Yuras Brief Bug?


BobDerHeller

Recommended Posts

Yo Leute ich hab mal ne Frage bin jetzt bei Chapter 1: The Road to Darkness und muss den Brief von Yuras lesen, allerdings geht das irgendwie nicht... Habe auch schon viel nachgeschaut aber nichts gefunden, nur das es noch nicht fertig wäre was ja nciht sien kann da ja soagr schon Mushins Tower 8 raus gekommen ist. Ich bin lvl 45 und joa das wars auch schon danke für die HZilfe schonmal. Mfg

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, BobDerHeller said:

Wie jetzt also es geht bisher noch gar nicht das man in den Tower rein kann?

Klar kannst du das. Der Turm hat nix mit dem Brief zutun. Der ist für die Hauptstory die erst weiter geht mit der Level Erhöhung auf 50

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, BobDerHeller said:

UND WIE KANN ICH IN DEN TURM?! :OOOO Btw das amcht doch 0 Sinn das man schon frühger in den Turm kann oder?! Weil schlielich lädt er dich ja ein der Mushin ..,. Naja egal. Aber wie kommt man da jetzt rein?!

LOL... Klick M für Map und klick auf das Windwandel Symbole bei dem Turm. Der Turm hat ja nix mit der Hauptstory zutun. Das ist mehr so eine Dungeon bei dem Mushin drin vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher aber ich meine man musste eine blaue Quest in Eberweiler (oder Fischerhütte) annehmen wo man sich dann zum Turm porten musste.  Wie die Quest heißt weiß ich auch nicht mehr, falls man eine annehmen musste.

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...