Jump to content

Tipps und Hilfe gesucht


Chrome Tenshichi

Recommended Posts

Hi,

Ich habe mir eine Warlock / Packtiererin erstellt und inzwischen auch lvl 45 ereicht.

Farmen, questen und leveln das war beim besten willen kein problem nach ca. 16 Std. Spielzeit war sie lvl 45. Ich komme auch ohne probleme durch Dungeons und auch die Dailys schaffe ich locker, allerdings habe ich meistens mit einem Freund zusammen gespielt der einen Blade Master als Tank gespielt hat.

Mein problem beginnt mit dem Turm von Mushin wo ich bis meine Waffe völlig hinüber war versucht habe diesen ultra nevigen Silber Deva im zweiten stock zu kleinholz zu verarbeiten, doch nichts war. Mein bestes ergebnis war das ich ihn auf ca. 20% Leben runter bekommen habe, nachdem ich verschiedenste Skillvarianten probiert hatte.

Der erste stock war absolut kein problem da habe ich erst den Berserker und danach die Assasine gewählt (beide hatten mich nie unter 60% Leben).

 

Das problem ist das ich mit Sicherheit weis das ich etwas falsch mache, doch mir will einfach nicht einfallen was. Ich habe im Turm Warlock´s gesehen die schlechter ausgerüstet waren als ich wenn ich jetzt mal von Waffe und Schmuck ausgehe. zu den Bagua kann ich nichts sagen da sie meist das Set des Unendlichen Turms tragen.

 

Mein Equip:

Waffe - Warhaft Ruchloser Kris (Phase 8) (inklusive Funkelnder Fünfeckiger Diamant: Angriffskraf 25)

Ring - Erwachter Infernalischer Ring (Phase 10)

Kette - Erwachter Infernalischer Halsschmuck (Phase 10)

Ohrring - Erwachter Infernalischer Ohrring (Phase 10)

Gürtel - Gürtel der Sirene (Phase 5)

Armreif - Vulkanisches Armband der Opferung (Phase 4)

Bagua - Bagua der Schwarzen Ramme Set (Grad: Lila) (verschmolzen mit Kritischen Elite-Bagua (Grad: Grün)

 

Insgesammt Angriffskraft: 370, HP: 25 218, Kritische Rate: 35%, Kritischer Schaden: 173%, Verteidigung: 928 / 21,77%

 

Meine skills sind erst mal mein

Tab - Summon (Ebene 3, Action 1)

    4 - Dragoncall (Ebene 3, Aktion 2)

    V - Wingstorm (Ebene 3, Aktion 2)

    2 - Soul Shackle (Ebene 3, Aktion 1)

    3 - Imprison (Ebene 4, Aktion 1)

    4 - Dragoncall (Ebene 3, Aktion 2)

    V - Wingstorm (Ebene 3, Aktion 2)

    X - Tether Blade (Ebene 1)

    F - Leech (Ebene 1)

    4 - Dragoncall (Ebene 3, Aktion 2)

    3 - Wingstorm (Ebene 3, Aktion 2)

 

Dazwischen noch RMB - Dimensional Volley (Ebene 3, Aktion 4), F - Rupture (Ebene 3, Aktion 2) und LMB - Mantra (Ebene 3, Aktion 2).

Wenn möglich Tab - Summon (Ebene 3, Aktion 1) und Tab - Soulburn (Ebene 3, Aktion 2). 1 - Quell (nicht geskillt), Z - Bastion (Ebene 3, Aktion 1) und C - Sanctum (Ebene 3, Aktion 1) verwende ich nach bedarf.

Den Skill-Tree kann man bei bedarf auch auf https://bnstree.com/WL/ nachbauen um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.

 

Tut mir leid das es so viel Text geworden ist aber ich dachte mir, es wird nicht leicht jemandem zu helfen wenn man keine informationen hat.

Vielen Dank für Eure geduld beim lesen ;).

 

MfG Chrome

Link to comment
Share on other sites

Zur Deva kann ich nur den Tipp geben,nicht kiten.

Denn dann macht er seinen Jump mit Feuer auf dem Boden.

Einfach stehen bleiben,blocken,damage,blocken und gelegentlich zum ausweichen um ihn rumlaufen.

Im 3.Stock kein soul shackle auf Bonami anwenden,ansonsten resettet er.

Link to comment
Share on other sites

OK. Sollte ich da man ihn nicht ohne beträchtlich erhötes Risiko kiten kann meine Skillung überarbeiten?

Weil den Skill auf Taste 1 - Quell habe ich nicht geskillt. Und wenn ja wo kann ich bedenkenlos Skill-Punkte entfernen um sie in Quell zu investieren.

 

P.S.: Unter dem Punkt Meine Skill´s in meinem ersten Post habe ich bei der letzten Atacke Wingstorm eine 3 statt eines V als Taste angegeben.

        Und mein Hongmoonlevel habe ich auch vergessen (Es ist 1 in kürze aber 2). Tut mir leid das ich es erst jetzt nach reiche aber, es ist mir gerade

        erst aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Die 2 Punkte in Quell für HP reg können nicht schaden.

Ich spiele mit Helix Tier2 Form3.

Es macht zwar nur halb so viel Schaden wie Dragoncall aber:

-instant=man ist mobil

-mit 3 Kugel immer einsetzbar=kein CD

-man muss nur drauf achten Wingstorm einsatzbereit zu kriegen,da dieser 3 Kugeln pro Treffer generiert

Link to comment
Share on other sites

Mit der Deva hatte ich anfangs auch grosse Probleme. Mit folgender Taktik ist sie aber relativ einfach: Zu Beginn des Kampfes auf den Sprung gefasst sein und den blocken. Anschliessend in relativ kurzer Entfernung um den Boss herumlaufen und bei dem kleinen Zeitfenster während der Front-AoEs kurze Casts benutzen. (Wingstorm, Pet beschwören, etc...) Während das Pet den Gegner mit der Q spottet, kann man einen Drachenruf aus sicherer Entfernung casten. Achtung: Danach springt die Deva wieder auf dich zu. Das musst du blocken. Man kann auch den Schutztalisman benutzen um längere Casts oder die Burstphase durch Leech sicher durchbringen zu können.

Insgesamt bekommst du mit dieser Strategie höchstens ein paar Autohits ab, die man aber einfach durch Pots ausgleichen kann. Wenn du es schaffst, immer möglichst direkt hinter dem Boss zu stehen, wirst du nicht mal davon getroffen.

 

Hier der Build mit den wichtigsten Skills. Die restlichen Punkte kannst du nach Geschmack verteilen: https://bnstree.com/WL?build=4501002450340202122011011315002180023310110604109031070310501123031040327101130011

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Cruentus said:

Zu Beginn des Kampfes auf den Sprung gefasst sein

besser ist erst mal mit dem rücken zum boss dann tab umdrehen Q Diener anspringen lassen  (Diener auf spott und Zeitverzerrung ) mit Helix alles jetzt  V 3 V druch hauen und dann 4 4 4 dabei aufen boss zulaufen Tab 3 V solange Zeitverzerrung noch aktiv ist ( ich lauf mehr um den boss rum wenn mein 3 bzw V wider rdy ist 2 Anketten hinter den boss V 3 V

ich hab bis jetzt 0 probs mit turm nur F8 hab ich zu wenig dmg

 

Eins vergessen 

 Während das Pet den Gegner mit der Q spottet, kann man einen Drachenruf aus sicherer Entfernung casten. Achtung: Danach springt die Deva wieder auf dich zu. Das musst du blocken

wieso so weit weg laufen vom boss das du in seine Sprung reich weite gehst 

 

max. so weit von der Deva wegstehen wie sein Wirbel ist mehr muss nicht sein, sonnst klatscht de dir den raum voll mit feuer

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die verschidenen Skillungen getestet, mit einem relativ eindeutigem ergebnis für Mich!

 

Ich kam zwar leider noch nicht dazu dem Deva einen Besuch abzustatten, allerdings habe ich die Skillungen mal während meiner Dailys und Dungeon runs ausgibig getestet.

Mein Faforit V 3 V mit Dragon Helix.

 

Es ist zwar koreckt das Dragon Helix lediglich die hälfte des schadens von Dragoncall pro Hit verursacht, ABER in der zeit in der man einen

Dragoncall ausfürt und der nächste einsatz bereit ist hat man 4x oder gar öfter Dragon Helix eingesetzt.

Ein weiterer erheblicher Vorteil ist die minimirte Mobilitätseinschränkung, da Dragon Helix ein instant Cast ist.

Wie bereits erwähnt habe ich damit meine Dailys absolviert und auch noch eine angenehme Zeitersparnis vorzuweisen die etwa 1/3 beträgt.

 

Eine negative eigenschaft hat die veränderte Skillung aber! Wenn man nicht aufpasst bekommt man sehr schnell die Agro von Bossen und Adds was einen das leben kosten kann.

 

Vielen Dank für die Antworten an weiteren Tipps rund um den Warlock bin ich immer interesiert.

 

MfG Chrome

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Chrome Tenshichi said:

Eine negative eigenschaft hat die veränderte Skillung aber! Wenn man nicht aufpasst bekommt man sehr schnell die Agro von Bossen und Adds was einen das leben kosten kann.

 

kann ich nur zu sagen hast de keine guten tanks in denn inis einfach ^^   selbst wenn ich es denn hin bekomme mein V so ca. mit Zeitverzerrung  5-7mal zu casten bekomme ich keine keine agro 

 

achja hier wenn noch mal meine skillung  https://bnstree.com/WL/VypyFiP2l

Link to comment
Share on other sites

Ja das kann sein ich war in einigen weiteren inis und ein paar Tanks schaffen es wirklich die agro zu halten aber das sind beim besten willen nicht alle.

 

Außerdem war ich auch mal wieder im Turm des Mushin und wie erwartet hat die veränderte Skillung es voll rausgerissen. Es war wesentlich

angenehmer zu kämpfen. Leider muste ich nach der 4. Ebene abrechen da ich keine zeit zum Spielen hatte. Jedoch bin ich zuversichtlich was die

alle weiteren Stockwerke betrifft.

 

Deswegen noch einmal vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...