Jump to content

Gruppenspiel in Fraktion eine Qual


Minemic

Recommended Posts

Bin ich der Einzige, der nur in sch*** Fraktionsgruppen (Karmin) landet? Würde gerne mit einer guten Gruppen die Fraktionsquests absolvieren, aber jeder zieht sein eigenes Ding durch. Mein Charakter ist für Solos einfach nicht stark genug. Wie sieht es bei euch aus?

Link to comment
Share on other sites

mal so mal so. mit dem schwächeren char such ich meistens ne "freundesgruppe" oder wenn keiner davon online ist, direkt im camp wo die quests bereits angenommen werden, da hat man die größte chance, dass die ganze runde gelaufen wird. man kann auch im fraktionschat fragen/suchen. wenn ich bereits fertig bin helfe ich öfter mal noch den anderen und halte die sammelstellen frei so gut es geht, gewöhne mir das nur langsam leider auch ab, da dies tatsächlich eher einseitig passiert in vielen fällen :S

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Minemic said:

Bin ich der Einzige, der nur in sch*** Fraktionsgruppen (Karmin) landet? Würde gerne mit einer guten Gruppen die Fraktionsquests absolvieren, aber jeder zieht sein eigenes Ding durch. Mein Charakter ist für Solos einfach nicht stark genug. Wie sieht es bei euch aus?

Hmm, hast Du mal darüber nachgedacht, die Quests in einem Clan zu machen?

 

Wir sind immer abends ab 19 Uhr online. Dann laufen wir zusammen E-Fleet und Harbor, machen da die Dailyquests, und rennen danach die Faction Dailies. Sind immer 4-6 Leute, dann auch im ts aktiv. Dauer der Faction-Dailies: Ca 10 mins. 20, wenn wir ein paar Spieler der anderen Fraktion finden, und unsere 10 Kills farmen.

 

Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, whutdigga said:

eventuell zu den blauen wechseln? da läuft das ganze recht human ab... und da wir sowieso total unterbesetzt sind, wäre es auch für das balancing eine wohltat ^^

 

Könnte man drüber nachdenken, allerdings möchte ich den Rang nicht verlieren.

 

5 hours ago, Derolon said:

Hmm, hast Du mal darüber nachgedacht, die Quests in einem Clan zu machen?

 

Wir sind immer abends ab 19 Uhr online. Dann laufen wir zusammen E-Fleet und Harbor, machen da die Dailyquests, und rennen danach die Faction Dailies. Sind immer 4-6 Leute, dann auch im ts aktiv. Dauer der Faction-Dailies: Ca 10 mins. 20, wenn wir ein paar Spieler der anderen Fraktion finden, und unsere 10 Kills farmen.

 

Liebe Grüße.

 

Klar habe ich darüber nachgedacht. Leider bekomme ich nicht genug Spieler zusammen. Und dem nächsten Clan beitreten möchte ich auch nicht. Ich möchte schließlich entspannt zocken und nicht "jetzt müssen wir das machen, dann das - Beeilung!" verstehst Du? Die Leute müssen da gechillt rangehen und eine geistige Reife vorzeigen können, sonst wird das mal gar nix.

Link to comment
Share on other sites

also all die schrott quests kann ich selber ausser schwarzwyrm. und ich spiel summoner magier warlock und assasin und ich hatte nur probleme mit den noobs von der anderen fraktion denen es nur um pvp geht. aber mit npc oder sammeln hatte ich nie probleme

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...