Jump to content

An die B&S Community bezüglich Bannen.


Jenevue2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich brauche dringend eure Meinung zu dem Fall.

Und zwar bin ich gestern Abend Permanent gebannt wurden nachdem ich schon Geld für dieses Spiel hingelegt habe im beinahe drei stelligen Bereich, viele Spiel stunden in meinen Charakter investiert habe und auf dieses Spiel im Europäischen Raum seit vielen Jahren warte und mitgefiebert habe. Der Grund: Verstoß gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen. Ich habe einen Support 2 Tage zuvor angeschrieben ob es legal wäre einen Kostüm Mod für seinen Char. zu benutzen welchen nur ich selbst sehen kann weil ich keinesfalls etwas illegales tun wollte, zumal es bei den meisten anderen Spielen auch nicht so geahndet wird.

Dieses Support-Mitglied bestätigte das es durchaus legal sei, nur ich mit den Risiken leben müsse das es eventuell zu Bugs oder einer neu Installation führen kann. Ich habe es also einen Abend lang probiert und am nächsten Tag wurde ich gebannt. Ich habe die Emails noch und schiebe sie hier in den Anhang. (Sry ich hab die Emails in English verfasst und war an dem Tag nicht ganz bei der Sache da sind 2-3 kleine Fehler sicherlich drin). Ich bin diesen Support von NCsoft ohne richtige Hotline etc. leid und bin super enttäuscht. Ich hätte zumindest mit einem Bescheid gerechnet oder einer Verwarnung. Aber mir, der dieses Spiel immer weitgehend versucht hat zu unterstützen direkt zu verwehren und permanent zu bannen ist ziemlich unfair wenn ich falsche Auskünfte bekomme und hier so dermaßen fahrlässig gehandelt wird weil sie die Verantwortung nicht bei ihren Angestellten suchen, sondern bei mir, während die goldseller und wahre Verbrecher noch ihre Kreise ziehen. Das wars auch von mir und ich werde mich nie wieder auf NCsoft einlassen. Nicht der Spiele wegen sondern der Leute wegen die die Verantwortung für die Spieler tragen. Dennoch wünsche ich euch noch sehr viel Spaß und gute Drops mit Blade and Soul!

 

http://www.directupload.net/file/d/4282/qvdsy96s_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4282/fkmhxgzr_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4282/d7lwwft3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4282/qcnv8par_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4282/64seakk5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4282/ivkuy58i_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

leider können wir zu einzelnen Fällen im Forum keine Stellung nehmen. Deshalb bitten wir von solchen Diskussionen innerhalb des Forums abzusehen und diese Vorfälle direkt mit dem Support zu klären.

 

Danke

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...