Jump to content
Forums

BnS Crashs


Recommended Posts

Hey, ich hab mal ne Frage. Auf meinem Laptop hängt sich das Spiel ab und zu auf, öfters im Loading Screen, selten auch mal einfach so (wenn viel los ist). 

Es kommt dann die Nachricht 

2bof4h.jpg

 

Ich bin auf meinem Laptop  und habe Win 8.1 mit folgenden Specs: i5 -4200, Geforce GT 750M, 8GB RAM.

Wenn es also mal hängt, wird das Programm sofort geschlossen. Die Frage ist nun ob ich was änder kann, damit ich auf eine Rückmeldung warten kann.


Bei meinem 7 Jahre alten PC der schlechtere Leistung hat (2,2GHz Quadcore, Geforce GTS 250, 4GB RAM) läuft das Spiel sogar flüssiger und wenn es mal
einen Hänger hat und "Keine Rückmeldung" anzeigt, warte ich einfach 30 Sekunden oder 1 Minute, dann fängt es sich wieder und läuft weiter.

Beim Laptop schließt es sich halt sofort und ich muss es komplett neu starten, was ziemlich nervt. Und ich spiele schon mit allen Einstellung auf 1.

Gibts bei Windows die Option, dass ich es umstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...