Jump to content
Forums

Ungenaue Patchnotes


Yugen29

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgende Info stand in den Patchnotes: "Wegen der Einführung des Paktierers werden mit dem nächsten Update weitere Änderungen an Klassen und der Klassenbalance vorgenommen."

 

Meine Frage(n): Welche denn? Und werden die überhaupt veröffentlicht oder wird das ein stealth-patch damit niemand meckern kann?

Link to comment
Share on other sites

Quote
  • Die Option „Heldenhaft“ für Beuteauktionen wurde aus den Gruppenoptionen entfernt.

Quelle:http://www.bladeandsoul.com/de/news/unchained-patch-notes/

 

Ehm ich hoffe ich verstehe das nicht richtig, heisst das nun, dass bei der Beuteaufteilung die "lila" (waren doch Heldenhaft oder) nicht mehr durch "bieten" erworben werden, sondern durch " wer zuerst an der Kiste ist" ??

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Tess said:

Schau doch mal hier:

http://www.bladeandsoul.com/de/news/unchained-patch-notes/

 

Mehr findet sich scheinbar nicht dazu im Moment. ^^

Ist aber anscheinend der Balance-Patch der im Dezember in Asien kam.

 

Der Dezember Patch kam bei uns schon. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es am 10.2. oder vorher war. Aufjedenfall war es der Patch der bei uns die ganzen Klassenpatchnotes drin hatte (das war der koreanische Dezember Patch)

Was neuere Balancing Patches angeht müssen sie auf Korea warten, denn wir bekommen keine speziellen EU/NA Patches sondern genau die selben wir Korea und alle anderen, die bei der ESL mitmachen können

Link to comment
Share on other sites

da in den Patchnotes steht, dass mit dem nächsten Update die Klassenbalance kommt, denke ich mal sie meinen nicht das Update jetzt am 02.03 sondern ein späteres.

Also mir wäre jetzt nicht bekannt, dass das jetzt schon kommt, sondern mit lvl 50 zusammen ... bei einem späteren Update.

 

Und mit der Umstellung der Beuteoption soll glaube nur verhindert werden, dass jemand die Lootoptionen heimlich umstellt (ist ja ein großes Problem momentan) ... diese Sachen kommen also dann garantiert zum bieten für alle dran und können sich nicht vom Gruppenlead unter den Nagel gerissen werden.

Link to comment
Share on other sites

Den Dezember Balance Patch aus Asien haben wir mit dem letzten Content Patch erhalten (Bloodshade).

Anfang Februar gabs glaub nochmal n Balance Patch in Asien. Denke das wir den mit dem nächsten Update erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...