Jump to content
Forums

Punktesystem einfach erklärt bitte


Abasin

Recommended Posts

Ich verstehe die Angaben zu meinen Arenapunkten nicht vollständig.

 

Zum Beispiel sehe ich 3 Siege und 17 Niederlagen, Silber, 1874 Punkte. Bei einem Sieg kriege ich ein paar grüne Bohnen und 10 Rangpunkte, die ich aber nirgends einsehen kann. Bei einer Niederlage ein paar sehr viel weniger Bohnen und einen Rangpunkt. Die Rangpunkte ändern aber nichts an diesen 1874 Punkten. Gibt es irgendwo einen Guide, der das alles erklärt?

 

Wenn ich bei LoL zum Beispiel so hart verlieren würde, wäre ich schon lange tiefstes Bronze, aber kein Silber.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Abasin said:

Zum Beispiel sehe ich 3 Siege und 17 Niederlagen, Silber, 1874 Punkte.

Kann das sein dass du mit den "Punkten" deine Platzierung deiner Klasse gemeint hast?

 

In der Arena Lobby oder unter F11(?) siehst du deine "MMR" punkte da du im silber bist wirst du glaube ich um die 1400 MMR punkten sein.

Link to comment
Share on other sites

On 26.2.2016 at 0:07 PM, Lazzarus said:

Kann das sein dass du mit den "Punkten" deine Platzierung deiner Klasse gemeint hast?

 

In der Arena Lobby oder unter F11(?) siehst du deine "MMR" punkte da du im silber bist wirst du glaube ich um die 1400 MMR punkten sein.

 

Die Punkte sehe ich in dem kleinen Fenster neben meinem Char, da wo die Siege und Niederlagen gezählt werden.

 

Ich poste heut abend mal einen Screenshot, dann wird die Sache sicher leichter zu verstehen sein. Aber schon mal danke für den ersten Tipp mit F11. B&S hat seeeehr viele Tasten belegt. Die kenne ich nicht alle.

 

Edit: Hat sich geklärt, ich habe tatsächlich knapp 1400 Punkte im Solo und ein paar weniger im 3vs3. Hab die Angaben nur bisher falsch gelesen. Alles ist gut und ich kann auch Duelle gewinnen, wenngleich das noch schlimmere Anfänger als ich sein müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...