Jump to content

Baguas welche Combi?


hafid94

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hätte da folgende Frage an dich ...

Welche Komibnation sollte ich im High-End - Lvl bereich nutzen ? Bin Lv45 und Stufe3 .... habe das BHS und Tower Set ...

 

Worauf sollte ich achten als BM?

 

Danke im vorasu! :D

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

Crit, Hp, Genauigkeit/Deff/Block (was auch immer als 3ter Statuswert so mit dabei ist) in der Reihenfolge (meiner Meinung nach ^^)

 

Gibt auch von jedem Bagua (verschiedene Ausführungen) - ich hätte z.B. schon mehrfach das Bagua-Set von Tower/BSH voll, aber nicht mit den bestmöglichen Werten. Ob sich das allerdings lohnt, die bestmöglichen Werte anzustreben, kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsstest du jemand fragen, der Infos zu weiteren Updates bzw. neuen Baguas hat.

 

Ichj weiss nur, dass es sich bei Poh Bagua für mich nicht gelohnt hat (nachträglich betrachtet), da mit dem Mushin Update ja die neuen Sets kamen (hätt ich mir vieles an Farmaufwand sparen können) :P

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...