Jump to content

bererker bots / daily bots


PokaSiN

Recommended Posts

NCsoft tut da mal was gegen diese Daily bots (Berserker) die zu sechst rumlaufen um die dailys im nebelwald abzuschließen!

Kann doch nicht so schwer sein die ausfindig zu machen und zu bannen oder? anmen und screenshots können von etwaigen spielern vorgebracht werden, aber wenn sich das steigert und mehr und mehr leute anfangen diese bots laufen zu lasssen, weil sie keine Konsequenzen fürchten müssen, wird das zumindest für mich das game kaputt machen.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist es sind zu viele bots

bannd man 1 kommt 1 neuer und immer so weit

 

so lang keiner eine idee hat was man wirklich effektiv gg bots machen kann werden sie leider bleiben

denke 1 bot im auge zu behalten ist effektiver als in zu bannen den so weiß mann wo das gold hin gehen tut

kann vlt den end kunden dafür bannen

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab die auch schon haufenweise rumlaufen sehen, aber nicht in den Nebelwäldern sondern schon im Anfangsgebiet beim Mondschattenfriedhof.

Die Bots nerven wirklich Gewaltig. Es bring auch nix die Bots zu melden, weil die stunden später immer noch da rumlaufen, das einzige was hilft ist ein Channel wechsel und das nicht mal mit Garantie weil da auch Bots rumlaufen...nur woanders...

Link to comment
Share on other sites

ich spiele zwar nicht mehr die anderen NCsoft spiele, aber bei den massen an bots bestätigt nur wieder etwas.

 

der etwaige gameguard der sich mit dem spiel startet ist entweder so immens veraltet (wie die programmierung des spiels) oder das er wieder

 

total offline.

das bei aion schon immer nervig gewesen. da konnten sogar kostenlose bots mithalten.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Viced said:

Heute morgen sah das relativ lustig aus, wie die Ameisen laufen die an uns vorbei :D Zum Glück sind die in Crimson drinne gewesen, da war die Daily recht fix gemacht. Natürlich danach alle reportet usw.

 Dieser Kommentar hat mich wirklich zum schmunzel gebracht XD man stelle sich eine Ameisenstraße mit Bots vor xD mich stören die nicht sonderlich bissher o 7 o mal sehen wie es in der Zukunft aussieht XD

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Viced said:

Heute morgen sah das relativ lustig aus, wie die Ameisen laufen die an uns vorbei :D Zum Glück sind die in Crimson drinne gewesen, da war die Daily recht fix gemacht. Natürlich danach alle reportet usw.

Genau, etwas Positives gibts schon, die 10-Kill Daily in den Nebelwälder ist nach 3-5 Minuten fertig xD (gerade heute mit erlebt^^)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...