Jump to content

Flowercup

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Flowercup's Achievements

  1. Ich suche einen ET Stammplatz mit full clear oder progress Boss 3. Habe EXP bei allen Bossen. Für mehr Info´s schreibt mich ingame an oder schickt es mir per Post. https://bnstree.com/character/eu/Sonohae
  2. Hallo, Ich heiße Sonohae und bin ein BD, hier ein paar Infos: -Ich bin ein erfahrener Spieler aber lerne auch gerne neues dazu! -Für ET bin ich nicht zuhaben, da ich aktuell einen festen Stammplatz habe. -Wenn Ihr Dungeons lauft bin ich gerne dabei und liebend gerne auch im Hard-Mode -Ich bin aktiv und arbeite ständig an meinem Gear. -Reden tu ich gerne und viel also brauch ich Leute die aktiv im Disi oder TS sind - Bitte das ganze auf Deutsch denn mein Englisch ist nicht so firste Sahne Falls Ihr noch Platz bei euch habt und Ihr mich kennen lernen wollt, schreibt mich einfach In-Game an oder auch einen Brief per Post. Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Morgen/Tag/Abend/Nacht! Euer Sono (Ja bin Männlich, hab sogar ein Haar auf der Brust) Achso hier noch der Link vom BnS-Tree: https://bnstree.com/character/eu/Sonohae
  3. Hallo, Ich habe mir einen KFM erstellt und musste bei der Quest "Der Weg des Kung-Fu-Meisters Teil 4" feststellen das ich die Kombo gar nicht ausführen kann (jedenfalls nicht den aktuellen lvl), da man die Skills dafür erst mit lvl 18 lernt! Meine frage ist ob das so beabsichtigt ist oder ob sich da doch ein Fehler eingeschlichen hat??? Es hat jedenfalls lange gedauert bis ich es bemerkt hab, weil ich immer dachte ich mach etwas falsch. Wäre ich Neuling gewesen hätte ich das Game gleich wieder gequittet :o Musste den nämlich jetzt extra auf lvl 18 spielen und dann die ganze lilane Quest nachholen :/ Lg Flowercup
  4. @Baskerville Danke das Ihr uns für die Wartung Entschädigen wolltet, allerdings möchte ich noch eine wichtige Anmerkung machen: Warum zum Geier ist das Paket denn NUR bis 0 Uhr erhältlich gewesen? Es gibt Leute unter uns die Arbeiten müssen und nicht mehr online kommen konnten! Ich konnte mir dieses Paket nämlich nicht sichern und finde es sehr schade, da ich auch sehr aktiv Spiele! Bitte nehmt die Belohnung doch nicht so schnell wieder raus, wenn man sie eh nur einmal pro Acc einlösen kann!!!
×
×
  • Create New...