Jump to content
Forums

KFM vs. Assa


875399_1452550426

Recommended Posts

hi,

 

gibt es hier kfm's die mir irgendwelche tipps geben können was assasins betrifft?

ich hab absolut keine chance gegen assas die auch spielen können und wissen was sie tun da ich ohne ende gestunnt bin und 0 fokus hab...haben die nen skill der mir fokus raubt oder so?

 

wenn sie unsichtbar sind und ihre blitz attacke da machen kann ich auch nix blocken.falls ich sie doch mal erwisch lande ich 1 stun,sie rollen weg und sind wieder unsichtbar oder ich bin blind-.-

Link to comment
Share on other sites

:-D

 

das beschreibt genau meine letzten fights mit assas.

aber ich kann dich beruhigen, sie haben keine skills die fokus klaut. du versuchst ja anzugreifen und verlierst immer fokus ohne ihn regenerieren zu können,

weil man die assa ja nicht trifft :)

 

aber das ist nunmal so, ich wäre verwundert wenn jemand jetzt den super mega tipp geben kann das wir auch mit KFM eine chance gegen assas haben. aber wenn ich bedenke, dann ist der assa eine unserer konterklassen^^

Link to comment
Share on other sites

Nutze, was die Natur des KFM daseins dir geboten hat, wenn du erwartest das er deinen ersten Stun tabbed (rückwärtsrolle mit Blendgranate unso) Stun ihn und direkt Q oder E so weichst du der Blendgranate aus und kannst direkt deinen Tab nutzen (Iceflower :D) um ihn ausm Stealth zu holen.

andere Tipps wie z.b den Konter auf den Ellbogenschlag zu wechseln sollten eigentlich nicht genannt werden ich nenn sie trotzdem weil der Assassine den "defensiven Konter" mit nem Stun breaken kann.

Benutze deinen Tab escape nur wenn du den Assassinen auch triffst.
bzw. ein allgemeiner Tipp gegen jede Klasse wenn du nach deinem Tab den Gegner nicht bestrafen kannst ist es zu 85% ein verschwendeter Escape Skill

 

Viele Assassinen (pre rating 1800) starten den Kampf mit dem Sprung hinter dich der sie direkt in den Stealth holt, sobald du ihn im Target hast dreh dich um und Counter 1-2 mal das wirkt wunder. aber wie gesagt "pre rating 1800".
Selbe gilt wenn du die Leuchtboje auf deinem Rücken hast.

wenn alle Stricke reißen kannst du noch Tigerschlag (2) skillen das er vor dir (2m x 5m) Schaden macht so kannst du Assassinen die nicht aufpassen auch ausm Stealth holen.

Das du kein Fokus hast liegt wahrscheinlich daran das du den Ellbogenkonter benutzt der kostet nämlich Chi hierzu ein gut gemeinter Rat.
spammen ist allgemein sehr ineffizient außer es ist ein Animationcancel
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...