Koukz Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Wenn mich in der open World ein Spieler angreift, oder umgekehrt, wie sind dann die Stats? Ist dann alles so wie in der Arena, außer halt die Lebenspunkte? Also habe ich z.b. 30% Ausweichchance in den Stats, aber gegen Spieler ist es auf 0% - wie in der Arena?! Was ist mit den Gems in der Waffe, proccen die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namyie Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Wird nichts angepasst, also bleibt es auf dem Stand wie es normal im PvE ist. Sehr witzig mit meinem FM critte ich im Open World PvP mit 22k :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Sicher? Also ich merke nicht wirklich was, dass ich blocke oder alleine ausweiche. Auch proccen meine Gems in der Waffe gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namyie Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 naja arena max crit 8k und openworld max crit 22k an spieler. denke schon dass es so ist :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Ich glaube eher nur Angriffskraft ist normal in open World. Ich habe zumindest noch nie jemanden gesehen der meine Attacken Pariert oder Ausweicht ohne Fertgkeiten einzusetzen. Meine Juwelen 5 Sekunden verlangsamen proccen auch nie, daher denke ich Ausweichen und Blocken = 0%. Aber was ist mit den anderen stats... Ich hoffe ja jemand hat wirklich Ahnung und kann mich aufklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Im Open world gibt es ausweichen etc. schon, hatte schon öfter das ich jemanden "Überraschen" will und gleich mal mein stun ins nichts geht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
crx187 Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 da wird nix angepasst man fused nicht umsonst das pvp bagua mit verteidigung gegen kritische treffer und piercing Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.